Close to the ground - Die Ersten

 
 

 
 
Und nun ich freue mich wieder auf eure Beiträge!


 
Der Button für mein Projekt für alle, 
die ihn noch nicht haben.
 
 
 
 
 Immer geöffnet von Mittwoch - 0.00 Uhr bis Sonntag - 23.00 Uhr.
 
 Bitte maximal zwei Beiträge verlinken und nur eigene Fotos verwenden.
Das Motiv ist völlig frei wählbar,
sollte aber in der bodennahen Perspektive aufgenommen worden sein.
 
 
Das nächste Mal treffen wir uns dann
am 16. August 2023.
 
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Kommentare

  1. Moin liebe Jutta, die Pilze schießen aus dem Boden. Bei uns wird in den Medien ausdrücklich vom Verzehr gewarnt, sofern man keine Ahnung von den Pilzen hat. So wie ich zum Beispiel :-) Ich persönlich esse auch nur die aus der Dose :-)
    Herzliche Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie herrlich, die ersten Pilze der Saison und so hüpsch ins Bild gesetzt. macht ja richtig Lust auf den kommenden Herbst.
    Es Grüssen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur hübsch und schön fotografiert. Bei so einer Aufnahme muss ich immer gleich an Kindersendungen bzw. Bücher denken, an Elfen, Zwergen und Co.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, im Moment spriessen sie, liebe Jutta, und du hast die Gruppe gekonnt in Szene gesetzt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Nicht jeder Pilz, der so einladend ausschaut, kann auch gegessen werden. Das Foto ist klasse, da ich mich mit Pilzen nicht auskenne, lasse ich die Finger davon.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Hübsches Grüppchen hast du entdeckt !
    Mit Pilzen habe ich so meine Probleme, erstens weil ich die Guten von den Bösen nicht unterscheiden kann und zweitens, wie man lesen kann sind sie nach wie vor verseucht von Tschernobyl her.
    In diesem Sinne , gerne ansehen aber essen nur die Gezüchteten !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, die ersten "frischen" Pilze sind ja richtig fotogen, liebe Jutta...ich freue mich auf die neue Saison und darauf sie demnächst auch fotografieren zu können. Am Freitag werde ich mal wieder dein Projekt bedienen können. ;-)
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  8. Die "Schwammerlzeit" zeigt schon wieder mehr das Sommerende an.
    Ob die essbar gewesen wären ???
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Moin liebe Jutta!

    Das beste Wetter hat ja jetzt der Pilz, es ist genug Feuchtigkeit da.
    Schön hast du die Pilze getroffen!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  10. ja, so langsam aber sicher ist wieder Pilzzeit - dafür lohnt es sich alle mal in die Knie zu gehen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich bin heute morgen oft ins Bücken gekommen, war ich doch drei Stunden im Wald. Hach herrlich war's! Amanita rubescens traf ich in allen Wachstumsstadien! 😍🍀...

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  12. Pilze sind für mich immer Synonyme für Herbst und den will ich noch nicht... aber fotografiert hätte ich sie wohl auch :-)

    AntwortenLöschen
  13. Egal ob man sie essen kann oder nicht. Schön sehen sie auf jeden Fall aus 😀
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta,
    wunderschön, diese Pilzversammlung - und der Herbst steht schon vor der Türe...
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.