Close to the ground - Warten auf die Gäste

 
 

 
 
Und nun ich freue mich wieder auf eure Beiträge!


 
Der Button für mein Projekt für alle, 
die ihn noch nicht haben.
 
 
 
 
 Immer geöffnet von Mittwoch - 0.00 Uhr bis Sonntag - 23.00 Uhr.
 
 Bitte maximal zwei Beiträge verlinken und nur eigene Fotos verwenden.
Das Motiv ist völlig frei wählbar,
sollte aber in der bodennahen Perspektive aufgenommen worden sein.
 
 
Das nächste Mal treffen wir uns dann
am 23. August 2023.
 
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Kommentare

  1. Sieht ein kleines bisschen abschreckend aus, so in Reih und Glied. Aber wie ich dich kenne, war das wieder am frühen Morgen. Als Motiv klasse!
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, wollte mich gerade vergewissern, ob wir uns diese Woche "wiedersehen". Das wäre dann der 23. August - oder?
      LG - Elke

      Löschen
  2. Das schaut ja witzig aus. Also vor einem Laden kenne ich es auch aber eine ganze Front lang habe ich so noch nie gesehen *gg* Die Stühle schauen jedenfalls gemütlich aus und ein klasse Foto.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, die Stühle sind nicht festgekettet? So schön frei stehend würde es hier nicht geben. Oder ist das Lokal bereits geöffnet? Dann kann es ja los gehen :-)
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta, die kommen, sobald die Stühle im Schatten stehen 😀.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Mir scheint das Wetter würde passen um draussen zu sitzen.

    AntwortenLöschen
  6. Da sitzt man ja dem anderen direkt auf der Tasche, es wird doch hoffentlich noch beschattet? Wenns bei euch so heiß ist wie bei uns, dann möchte ich da nicht mein Eis schlecken.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jutta!

    Na, da ist bestimmt sonts ganz viel los. Mir wäre das zuviel. Ich habs lieber kleiner und gemütlicher.
    Aber der Blick ist toll!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Kompaniiie, stillgesessen!!! 😁
    Als Fotoobjekt interessant.
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  9. Als ob jemand beim Aufstellen der Stühle alles genau angemessen hat 😀. Ein toller Blick
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. :-)) Wieder mal ein geniales Bild, liebe Jutta!
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Fantastische Motiv ... LG czoczo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.