Samenstand

 
 
Götterbaum (Ailanthus altissima)
 

Kommentare

  1. Was für eine tolle Aufnahme, diesen Blütenstaand haben wir noch gar nie gesehen.
    Danke für die Aufnahme sagen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  2. Ob die Götter daraus ihren " Göttertrank" machten?? Es wird ihr Geheimnis bleiben, eine tolle Aufnahme.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Schön schaut's aus! 📷🧡

    Ein bißchen wie gedrehte Bandnudeln. 😬😄

    Oder Perücke 🤭

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Den Götterbaum kenne ich nicht, liebe Jutta, aber er sieht fantastisch aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt habe ich erst mal gucken müssen und einen Bericht von der NABU gelesen https://berlin.nabu.de/tiere-und-pflanzen/pflanzen/neophyten/30281.html
    Ich wüsste nämlich nicht dass ich ihn schon mal gesehen habe. Schon ein toller Baum, gerade weil ihm Hitze nix ausmacht, allerdings auch die Bedenken verständlich.

    Eine tolle Aufnahme!!!

    Danke dir auch hier nochmal für deine schöne Karte. Gestern angekommen habe ich mich sehr darüber gefreut.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende liebste Grüssle zu

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Was ein Anblick. Sowas sieht man nicht oft.

    LG und ein schönes Wochenende für Dich
    Susi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.