Die Hagebutte

 
 

 

Kommentare

  1. Eine tolle Aufnahme ! Ich mag sie als Tee und auch Marmelade die ich aber schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gegessen habe. In D. mal geschaut habe ich sie im Supermarkt auch gar nicht mehr in den Regalen gesehen. Scheint wohl "aus der Mode" gekommen zu sein.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  2. Diese Aufnahme gefällt mir irgendwie noch ein bisschen besser als die andere bei 'Ich sehe rot'. Die Früchte sind etwas weniger perfekt und lassen noch ein bisschen Blüte erahnen.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  3. Mögen tue ich sie gar nicht, weder als Tee noch sonstwie. Aber ich fotografiere sie auch gerne.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.