Wochen-Bingo Nr. 23 - Bunt ist die Welt

 
 
 Und wir stricken sie uns so,
wie sie uns gefällt!



 Meine Fünferbande: Dora, Najuma, Emma, Elena und Lisa



Die Bilder im Bingo sind alle beschriftet, so dass man auch noch später nachvollziehen kann, zu welcher Aufgabe ich sie gemacht habe! Bitte einfach anklicken!

Heute ist Zahltag

Wasser



Zahn
der Zeit


Horizontal


Mutter-Tag


Grün macht Laune

Richtungs-weisend

Symmetrie

Diagonal

Im Wald


Das Wetter


Stadtansicht


Das passt
doch nicht


Vertikal


Auf der
Schiene


Perspektive


Im Museum


Schilder


Essen und Trinken


Linien und Strukturen






Kommentare

  1. oh...... die haben sich aber gut vermehrt 😉 wie ich das kenne von meinen....... und natürlich müssen alle was schickes gestrickt bekommen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. hach wie süß
    und alle fein bestrickt ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja mittlerweile eine Grossfamilie. Da kannst du mit Stricken kaum aufhören, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. 🎉🥂Ein Qintett, ein Quintett ,
    und bestrickt sind sie sooo nett!😍
    Jutta, das ist ganz adrett! 😃

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Wie niedlich ist das denn schon wieder. Sowas von süß deine Mädels udn schick dazu. Sie wissen wo sie es gut haben und perfekt angezogen werden. Schick in Strick.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  6. Neben bestricken mußt du sie auch immer kämmen, oder? Schic sehen sie aus, gibt es eine Lieblingsfigur.
    Liebe Grüsse
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die gibt es nicht und kämmen muss ich sie auch nicht immer. LG Jutta

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.