Wochen-Bingo Nr. 24 - Perspektive

 
 
Natürlich war von Anfang an klar, welche Perspektiv ich hier wählen würde. Es war nur noch eine Frage des Motives. Da kam mir dann neulich dieses "Ungeheuer" auf einem Spielplatz wie gerufen.



 Das sieht doch echt zum Fürchten aus!
 

 
 
Die Bilder im Bingo sind alle beschriftet, so dass man auch noch später nachvollziehen kann, zu welcher Aufgabe ich sie gemacht habe! Bitte einfach anklicken!

Heute ist Zahltag

Wasser



Zahn
der Zeit


Horizontal


Mutter-Tag


Grün macht Laune

Richtungs-weisend

Symmetrie

Diagonal

Im Wald


Das Wetter


Stadtansicht


Das passt
doch nicht


Vertikal


Auf der
Schiene


Im Museum


Schilder


Essen und Trinken


Linien und Strukturen






Kommentare

  1. Ich finde es eher cool. Grins...
    Liebe Grüße zu dir Jutta.
    Nati

    AntwortenLöschen
  2. So richtig zum Fürchten finde ich es auch nicht, aber es gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Och nö - gar nicht zum Fürchten, eher nett. Erinnert mich an das Schlangengebilde im Kelsterbacher Süd-Park bei den Wasserspielen. Den Kids gefällt es bestimmt.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur deine Perspektive ist toll, liebe Jutta, auch die Schlange, die du für deine Aufnahme gefunden hast.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Bild, die Schlange sieht ja so riesig aus.
    Einen guten Start in die neue Woche wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  6. Da fühlt sich jedes Kind als Schlangenbesieger. Diese bunte Schlange wird sicher gerne gestreichelt und beklettert.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.