Wochen-Bingo Nr. 25 - Symmetrie

 
Bei der Bewältigung dieser Aufgabe bestand die Schwierigkeit darin, etwas Symmetrisches auch wirklich symmetrisch zu fotografieren - wohlgemerkt ohne Stativ, denn ein Stativ benutze ich nie. Dazu kam noch, dass ich einen Moment abpassen wollte, wo sich wenigstens auf der oberen Rolltreppe keiner befand. Ich denke aber, es ist mir ganz gut gelungen.


Die Aufnahme entstand ebenfalls im Gesundbrunnen-Center.
 

 
Die Bilder im Bingo sind alle beschriftet, so dass man auch noch später nachvollziehen kann, zu welcher Aufgabe ich sie gemacht habe! Bitte einfach anklicken!

Heute ist Zahltag

Wasser



Zahn
der Zeit


Horizontal


Mutter-Tag


Grün macht Laune

Richtungs-weisend
Diagonal

Im Wald


Das Wetter


Stadtansicht


Das passt
doch nicht


Vertikal


Auf der
Schiene


Im Museum


Schilder


Essen und Trinken


Linien und Strukturen






Kommentare

  1. Solche Bilder haben was, ist dir gut gelungen Jutta.
    Liebe Grüße,
    Nati

    AntwortenLöschen
  2. Das ist dir sogar sehr gut gelungen, liebe Jutta. Ich kann mir schon vorstellen, dass es absolut nicht einfach war, dieses Bild mit praktisch leeren Rolltreppen zu fotografieren. In so einem Einkaufstempel ist ja eigentlich immer etwas los.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hut ab, das sieht ja stark aus, wie lange hast du dran arbeiten müssen bis so ein Ergebnis dabei raus kam?
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen hat es schon gedauert, aber ich habe mir auch Zeit gelassen.

      Löschen
  4. Die Aufgabe hast du sehr gut bewältigt 👍
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Aufgabe hast du bestens geschafft, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,
    die Aufnahme gefällt mir sehr gut und ich finde sie super gelungen. Was mir besonders gut gefällt, dass die Aufnahme auch in die Tiefe geht - die Rolltreppen in den unteren Stockwerken und die Leuchtreklame mittig.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.