Close to the ground - Erdarbeiten

 
 

 
 
Und nun freue ich mich wieder auf eure Beiträge!


 
Der Button für mein Projekt für alle, 
die ihn noch nicht haben.
 
 
 
 
 Immer geöffnet von Mittwoch - 0.00 Uhr bis Sonntag - 23.00 Uhr.
 
 Bitte maximal zwei Beiträge verlinken und nur eigene Fotos verwenden.
Das Motiv ist völlig frei wählbar,
sollte aber in der bodennahen Perspektive aufgenommen worden sein.
 
 
Das nächste Mal treffen wir uns dann ...

Termin noch offen!
 
 
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare

  1. Da war wohl ein fleißiger Maulwurf unterwegs. Mit dieser Perspektive macht sich sogar ein Maulwurfshügel gut, liebe Jutta.
    Herzliche Grüße und schlaf gut – Elke 🌿🪵🪻🦔

    AntwortenLöschen
  2. Herr Grabowski war tüchtig am Werkeln, seit ein paar Tagen auch wieder hier bei uns im Garten.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Ich mußte auch direkt an den kleinen Maulwurf denken, und wie er immer "Ahoi!" sagte. 😊Das war die Zeit der Kinderserien mit meiner Tochter, lang ist's her, aber den kleinen Maulwurf habe ich noch gut in Erinnerung. Naja, ist ja auch Kulturgut.
    Dein Titel zu dem Hügel ist wieder pfiffig!
    👍😁
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Ach da war der "Pauli! wohl wieder tüchtig am werkeln , musste direkt schmunzeln beim betrachten.
    Und an dieser Stelle nochmals alles gute für deine OP.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Der Maulwurf`n :-D

    Die können ganz schön lästig sein!

    Aber sie stehen ja unter Naturschutz!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Ein Arbeiter unter Tage hat mal wieder ganze Arbeit geleistet!
    Nur schade, dass man sie nie zu Gesicht bekommt. Wenn man großes Glück hat, sieht man gerado noch, wie sich die Erde bewegt hat. Sehr schön, aus nächster Nähe fotografiert, noch ziemlich frisch sieht das Häufchen aus und vielleicht sitzt ja UNTEN einer der lauscht?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Und was für welche, liebe Jutta. Ein kleiner Kerl und so grosse Erdbewegungen 😊.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Die Erarbeiter sind ja ungemein tüchtig, aber in unserem Garten sind sie uns zu fleissig.
    Schönes Beil - meinen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  9. Schönsandiges Baugebiet hat er sich ausgesucht ;-))
    Schöne Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Uppps, Herr Grabowski hat gute Arbeit geleistet.... schöne Aufnahme, liebe Jutta.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  11. Moin liebe Jutta, so ein kliener Grabowski ist immer fleissig :-) Zum Glück haben wir keinen im Garten. Die fleissigen Buddler leben alle hinten auf den Feldern.
    Das Foto finde ich übrigens sehr gelungen. Eine sehr gute Idee und passt hervorragend.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Da war der Maulwurf wirklich sehr fleißig. Vielleicht hat er was zum Austoben gebraucht ☺
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,
    oh weh, ich bin froh, dass wir diesen Grabowski nicht in unserem Garten haben.. Aber du zeigst ein schönes einfallsreiches Foto!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta!

    Wenngleich dein Projekt noch ruht, habe ich mir die Freiheit genommen, einmal dein Projekt zu erwähnen, für das Projekt "Monatscollage" Vielleicht darfst du ja mal schauen.

    https://www.wortperlen.de/kommentare/mosaicmonday-n-176-34....11761/


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.