Close to the ground - ... und gut vertäut

 
 

 
 
 
Und nun freue ich mich wieder auf eure Beiträge!


 
Der Button für mein Projekt für alle, 
die ihn noch nicht haben.
 
 
 
 
 Immer geöffnet von Mittwoch - 0.00 Uhr bis Sonntag - 23.00 Uhr.
 
 Bitte maximal zwei Beiträge verlinken und nur eigene Fotos verwenden.
Das Motiv ist völlig frei wählbar,
sollte aber in der bodennahen Perspektive aufgenommen worden sein.
 
 
Das nächste Mal treffen wir uns dann
am 13. September 2023.
 
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare

  1. Herrlich - ein Motiv, dass ich immer wieder gerne mag.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hauptsache es ist kein (Seemanns) Knoten drin ;-)
    Schönen Mittwoch,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Motiv, mag ich mit den Tauen und dem Rost der angesetzt hat.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  4. Das "Geschlinge" sieht schön aus! Ich liebe solche Bilder auch, es erinnert mich sogar an eins meiner (damals noch->) Papierbilder, die ich in einer Box habe. Muß ich direkt mal gucken 😀. Danke für den Stupser!
    Einen gut verlaufenden Tag ohne Knoten!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Moin,
    herrlich :-) Tampen am Boden machen sich einfach gut.
    Viele liebe Grüße und einen sonnigen Tag,
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Motiv, liebe Jutta...das habe ich auch vor ein paar Tagen in Kiel auf die Chipkarte gebracht. ;-) Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  7. Mir fällt dazu nur" Ahoi" ein, wieder mal spitze gesehen.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Motiv und schön fotografiert liebe Jutta. Das Schiff bleibt bestimmt da wo es hingehört,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  9. Genau mit solchen Seilen werden bei uns im Hafen die Schiffe heute noch angeteut.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Foto, liebe Jutta! So schön auch noch mit den Flechten auf dem Stein...
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein sehr schönes Motiv. Reizvoll, irgendwie.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  12. Ein Gewirr, das ich wohl nicht selbst entwirren könnte, liebe Jutta. Ich stelle mir das Tau doch sehr gewichtig vor.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe ja Tauwerk im Hafen! Ein ganz wunderschönes Sehnsuchtsmotiv :)
    Liebe Grüsse
    und schönes Wochenende
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Kuckuck liebe Jutta, bin wieder mal dabei :-)

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.