DND - Den Sonnenschein eingefangen

 
Während der letzten Tage hatte mir das Wetter ein wenig meine Planung durcheinandergebracht. So wusste ich gestern noch gar nicht, was ich beim DND überhaupt zeigen sollte. So habe ich auf den heutigen Tag gehofft und ich wurde nicht enttäuscht. Bei wunderschönem Wetter habe ich meine Runde durch meinen Lieblingspark (Gärten der Welt) gemacht und ich habe wirklich jede Minute genossen.

Nun hoffe ich darauf, dass ihr zumindest meine Bilder genießen werdet. Da die hier abgebildeten Blumen und Blüten bekannt sein müssten, habe ich mir nähere Erläuterungen diesmal erspart.
















 
 
  
 
 
    bei Elke

Kommentare

  1. Ich glaube Dir wohl, dass dies Dein Lieblingspark ist, so eine bunte Vielfalt könntest Du fotografieren. Hier ist der erste September ins Wasser gefallen. Kurz zwischendrin Pause und schnell huschen Hummel und Schwebefliegen los.
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Und wie ich deine Fotos genieße, liebe Jutta. Bei uns ist es heute wieder wie April. Ein Regenschauer jagt den anderen, ab und an auch mal ein bisschen Sonne. Das hat gerade mal für ein paar Fotos im Garten gereicht. Dann also einen ganz dicken Knuddler von meiner Seite für die prächtigen Bilder und herzlichen Dank für die Teilnahme am Naturdonnerstag. Du bringst uns hier wirklich den Sommer noch einmal zurück. Aber morgen soll es auch bei uns besser werden. Ich hoffe mal darauf.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, DeineBilder sind ein schöner bunter Strauß und für die Augen ein willkomm'ner Schmaus!
    ,😊
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Fantastische Bilder, liebe Jutta, da spaziere ich hinauf und hinunter und bekomme nicht genug davon.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta ich genoss deine Fotos in vollen Zügen, herrlich anzuschauen, danke.
    Lasse es dir gut gehen, liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Blütenpracht, ein wahrer Augenschmaus der gute Laune verbreitet. Schön dass du die Gelegenheit hattest.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle zu

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  7. Ich ärgere mich bis heute, dass ich es in die Gärten der Welt damals in meiner Berliner Zeit nicht geschafft habe. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für diesen schönen Genuss liebe Jutta. Die Sonnenblumen und Dahlien hast Du so schön fotografiert, aber das vorletzte Foto (die weiße Blüte - hier weiß ich nicht welche Blume das ist) ist mein absoluter Favorit - eine tolle Perspektive hast du gewählt und so ist ein super Foto entstanden.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsi, das ist eine Cosmea. Diese Blüten verführen einfach dazu, eine Gegenlichtaufnahme zu machen. LG Jutta

      Löschen
  9. Herrlich liebe Jutta, Du hast all die Schönheiten wunderbar in Szene gesetzt so haben sie einen besonderen Auftritt bevor sie verblühen. Wir wollen unbedingt auch noch in die Bundesgartenschau nach Mannheim fahren das ist ja nicht so weit von uns entfernt aber bisher hat es noch nicht geklappt entweder zu heiss oder verregnet.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  10. So schön verabschiedet sich so langsam der Sommer, eine Pracht die du eingefangen hast. Bei uns war auch herrliches Wetter am gestrigen Tag, 30° und in Ihringen sogar noch 2° mehr.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.