Flug in der Morgensonne

 
 

 
 

 
 
bei Heidi

Kommentare

  1. Eine schöne Morgenstimmung, liebe Jutta...so betrachtet möchte ich gar nicht unbedingt im Flieger sitzen. ;-)
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die frühen Morgenstunden. Die Ruhe und das Erwachen des Tages. Bei uns ist der Himmel auch morgens von Kondensstreifen. Ich mag das.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Und gleich nochmals ein sehr stimmungsvolles Morgenbild, liebe Jutta. Aber ganz anders als dein Tagesbild.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Abfliegen oder ankommen - das ist hier die Frage. Bilder die bei mir so gut wie nie drin sind, es sei denn, wir haben im Dezember Morgensonne. Dann könnte es sein, dass ich so einen Himmel am Morgen auch mal erwische. Allerdings ist mir der Blick gen Osten noch stärker verbaut als der nach Westen. Also halte ich mich an die Sonnenuntergänge 😉 und bewundere die Sonnenaufgänge bei dir.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöner Morgenhimmel ist immer was Besonderes, weiterhin gute Besserung, liebe Jutta.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Die zwei Raben dösen noch. Herrlich!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Einen schönen Moment hast du eingefangen, wenn ich aus dem Küchenfenster schaue, kann ich sowas auch beobachten. Wohin das Flugzeug wohl unterwegs ist?
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Himmelfoto mit Flugzeug und die Farbenstimmung so schön.
    Lieben Gruuss Elke

    AntwortenLöschen
  9. So eine wunderbare Stimmung - tolles Bild.
    hab gute Herbstage, das wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  10. Diese Morgenstimmung einzufangen ist Dir gut gelungen.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.