Ich sehe rot! - ... und einen tollen Flitzer

 
 

 Alfa Romeo Spider, Cabriolet (1966 - 1969) 
 
 
 
 
Jetzt freue ich mich wieder auf eure Beiträge.

 



 
Der Button für mein Projekt für alle, 
die ihn noch nicht haben.
 
  
 Immer geöffnet von Dienstag - 0.00 Uhr bis Samstag - 23.00 Uhr.
 
 Bitte maximal zwei Beiträge verlinken und nur eigene Fotos verwenden.
 
 
Das nächste Mal treffen wir uns dann am
 
Termin noch offen! 
 
 
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Kommentare

  1. Sehr chic, liebe Jutta. Einen knallroten "Flitzer" habe ich unter anderem heute auch anzubieten. Meiner dürfte allerdings nicht ganz so schnell sein wie deiner 🚗🦆 ? - 😉.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das passt ja, auch ich habe heute einen Flitzer für dich.

    Toll der Spider, das weckt Erinnerungen. So einen hatte meine Lehrerin, und damit ist sie sogar damals schon aufgefallen.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Jutta!

    So einen bin ich schon mal gefahren. und ziemlich schnell. Der liegt ganz schön hart am Boden. Hinterher tut einem alles weh :-))


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Gerade gestern sah ich so ein altes Rotes Auto stehen, hätte ich eigentlich auch fotografieren können! Aber als es abfuhr mussten wir alle die Nase zuhalten, da fehlt eben der Katalysator.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Flitzer liebe Jutta, habe auch eine Aufnahme von einem "schnellen und alten Straßengefährten", aber wo ist nur das Foto abgeblieben? Werde mal auf Spurensuche gehen...
    Sende dir einen herzlichen Gruß, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein genialer Flitzer, vielleicht habe ich auch bald was wieder was Rotes für Dich.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Der Spider, ja, ich erinnere mich, ein Freund hatte ihn in gelb.
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Ein schnittiger Flitzer, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Fast schon ein Muss, dass diese kleinen Flitzer in Rot lackiert sind :)))
    Habe dir auch etwas aus der Pause mitgebracht.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Früher gab es irgendwie noch Autos mit Charakter. Schöner Flitzer

    AntwortenLöschen
  11. Toller Flitzer, den gibt sicher nicht als E-Auto und dann wäre er unerschwingbar. Der fällt auf alle Fälle auf und die Insassen werden sicher beneidet.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Jutta,
    zuerst wünsche ich Dir alles Gute für Deine bevorstehende Augen OP - ich drücke die Daumen das es so schnell heilt wie bei meiner Mutter.
    Einen sehr schönen Wagen hast Du dort festhalten können - Spider sieht man ja nun nicht alle Tage.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  13. wie schön.. ich liebe alte Autos ;)
    hab auch was mit gebracht
    alles Gute für deine OP
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Gefährt welches dir da entgegen gerollt ist. Man merkt das der Besitzer sein Fahrzeug liebt und pflegt!
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  15. Kleine Flitzer müssen "ROT" sein, liebe Jutta.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  16. Ein herrliches Gefährt, liebe Jutta - bei Classic Cars lacht mein Herz immer wieder!
    Von mir bekommst du einiges Rotes, das ich in den kunstvollsten Schulklassen der Welt entdeckt habe.
    Alles Liebe, Traude
    🌺🪶🍂 🪶🌺
    https://rostrose.blogspot.com/2023/09/die-kunstvollsten-schulklassen-der-welt.html

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, der ist sehr schnittig.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  18. Da kommen Erinnerungen auf, ein schöner Flitzer
    Viele Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Beim heutigen Wetter würde ich auch gerne eine Spritztour machen ;-)))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  20. Wow, was für ein tolles Auto! Und dazu diese knallige Farbe. Super.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.