Wochen-Bingo Nr. 26 - Linien und Strukturen

 
Im Chinesischen Garten in den "Gärten der Welt" steht an einer Stelle diese Sitzgruppe aus Stein. In die Tischfläche ist ein schachbrettähnliches Muster eingelassen. Es handelt sich hierbei wahrscheinlich um das chinesische Brettspiel Go. 
Die ständigen Witterungseinflüssen ausgesetzte Steinfläche fand ich sehr passend, um meine nächste Bingo-Aufgabe "Linien und Strukturen" zu erfüllen. Beides ist in reichlichem Maße vorhanden.
 
 




 
 
 
Die Bilder im Bingo sind alle beschriftet, so dass man auch noch später nachvollziehen kann, zu welcher Aufgabe ich sie gemacht habe! Bitte einfach anklicken!

Heute ist Zahltag

Wasser



Zahn
der Zeit


Horizontal


Mutter-Tag


Grün macht Laune

Richtungs-weisend
Diagonal

Im Wald


Das Wetter


Stadtansicht


Das passt
doch nicht


Vertikal


Auf der
Schiene


Im Museum


Schilder


Essen und Trinken







Kommentare

  1. Die kann so schnell nix umhauen, schön stabil, auch wenn eine Reinigung mal schön wäre. Dann kämen die Muster und Linien noch besser zum Vorschein.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüssle zu

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  2. Sandstrahlen brächte da nix, auch wenn ich zuerst daran dachte. Es müsste also mit irgendwas mechanisch an die Oberflächen rangehen ohne die Rillen zu entschwärzen. Oder so ähnlich 🤔😬, ich hab keine Erfahrung😣, würde es aber probieren. 😁 Naja aber ist ja nicht unser Bier. Dein Bier war es nur es zu fotografieren, und das hast Du toll gemacht!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta, da hast du dir für dein heutiges Thema das beste Motiv gewählt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die alte Sitzgruppe aus Stein sehr gut. Ich denke, dass man sie auch bewusst so lässt wie sie ist . Man sieht etwas aus einer vergangenen Zeit. Deshalb lässt man sicher auch das Gras zwischen den Steinen wachsen. Ich finde die Bilder sehr schön.
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Die tonnenförmigen Sitzelemente sind ja auch reichlich verziert. Das sieht richtig antik aus. Ich würde da um Himmels willen nichts reinigen wollen. Die Patina passt perfekt.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.