Wochen-Bingo Nr. 27 - Mutter-Tag

 
Ich denke schon, dass wohl Jedem klar war, dass mit dieser Wortschöpfung nicht der Muttertag gemeint war, sondern die Muttern. Nun war es nur noch notwendig, das richtige Objekt zu finden. Dieses Rad eines Schaufelbaggers ist es dann geworden, denn wo findet man schon so viele Muttern auf einem Fleck.





 
 
Die Bilder im Bingo sind alle beschriftet, so dass man auch noch später nachvollziehen kann, zu welcher Aufgabe ich sie gemacht habe! Bitte einfach anklicken!

Heute ist Zahltag

Wasser



Zahn
der Zeit


Horizontal


Grün macht Laune

Richtungs-weisend
Diagonal

Im Wald


Das Wetter


Stadtansicht


Das passt
doch nicht


Vertikal


Auf der
Schiene


Im Museum


Schilder


Essen und Trinken







Kommentare

  1. Mutterntag, einfach genial! 👍😁👍😍 Sowohl Titel als auch Fotos!
    Mehr braucht man gar nicht sagen!

    Super, Jutta!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt ist bei mir die Mutter auch gefallen ... liebe Jutta :-)

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  3. Genial, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    da sieht man mal wie wichtig "Muttern" sind.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir schon überlegt, was es wohl mit diesem Motto in deinem Bingo auf sich haben könnte. Das ist natürlich wieder mal eine deiner tollen und sehr überraschenden Ideen, liebe Jutta. Und die Fotos sind auch astrein.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich das ideale Rad für den Mutterntag 👍, und toll fotografiert .
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Klasse...ja, so viele im "Gebrauch" wirklich selten. Tolle Fotos und herrlich der Titel.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Idee und super umgesetzt. Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.