DND - Fotoshooting mit einer Nebelkrähe

 
Ja, das war heute wirklich eine lustige Begebenheit. Als ich hier bei uns auf einer Fußgängerbrücke unterwegs war, postierte sich diese Nebelkrähe auf dem Geländer. Sie drehte sich immer von der einen Seite auf die andere, gerade so, als ob sie mir sagen wollte, dass sie nun endlich auch mal fotografiert werden möchte. Sie war auch gar nicht so scheu und ließ mich ziemlich dicht an sich heran. Ich hätte ihr gerne ein Belohnung gegeben. Leider hatte ich aber nichts in der Tasche.






 
 
 
  
 
 
    bei Elke

Kommentare

  1. Ach wie goldig. Ich mag die Krähen weil sie intelligent sind und auch optisch was darstellen.
    Ein schönes Fotoshooting ist dir echt gut gelungen 👍🤗
    Herzlich güsst Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ein Prachtexemplar und sie weiß das auch! Tolle Aufnahme.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Sehr aufmerksam schaut sie, was Du machst. Nämlich tolle Fotos von ihr!
    👍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Der direkte Blick in die Kamera zeugt von stolzer Art. Welch tolle Fotomomente!
    Liebe Grüße aus Oberösterreich!

    AntwortenLöschen
  5. Super, liebe Jutta! Über Fotos von Nebelkrähen freue ich mich ja immer ganz besonders, weil es diese Variante bei uns nicht gibt. Nebelkrähen sind ja die schwarz-weiße Verwandtschaft unserer rein schwarzen Rabenkrähen.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Nahaufnahmen! Ja, es wirkt tatsächlich, als wolle sie für Dich possieren
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Meine Begeisterung ist groß, wirklich tolle Fotos von der Nebelkrähe sind dir gelungen, ein Genuss.
    Wünsche dir einen sonnigen Herbsttag und sende dir liebe Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, liebe Jutta, da hast du nicht nur superschöne Bilder gemacht, sondern auch noch ein unvergessliches Erlebnis gehabt. Wann halten die Vögel schon mal so schön still wenn man sich nähert.
    Dein Exemplar ist aber auch wirklich ein Hingucker!!!
    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos, so einen Krähe habe ich noch nie gesehen, bei uns gibt es nur die schwarzen.

    lg und ein schöne WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  10. Wow ist die toll. Du hast die aber super super super schön eingefangen.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  11. Na klar, liebe Jutta, die wusste ganz genau, auf wen sie für ein Foto-Shooting warten muss.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  12. wie herrlich
    vielleicht kommen ja Leute vorbei die etwas für sie haben..
    eine Erdnuss vielleicht ;)
    ganz toll wie sie sich zeigt
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Na die Krähe hatte scheinbar sehr viel Spaß daran abgelichtet zu werden. Klasse Aufnahmen.

    Gruß
    Andreas

    AntwortenLöschen
  14. Eine Belohnung hat die Nebelkrähe bekommen :-) ein Beitrag mit ihr als Hauptperson. Gelungene Fotos!
    Viele Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.