DND - Morgenstund ...

 
Na ja, wie das so mit Sprichwörtern ist. Gefunden habe ich noch keins, aber dafür viele glitzernde Tautropfen. Und bei etwas Fantasie wird daraus zwar kein Gold, aber zumindest Silber.
Wenn man Glück hat, sieht man dann auch noch einen Schmetterling, der sich in der Sonne wärmt und viele schöne bunte Herbstfarben, die wunderbar leuchten.
 
Die Fotos sind alle am Sonntag entstanden und ich habe schon alles vorbereitet. Im Moment bin ich erst einmal wieder außer Gefecht gesetzt. Die OP gestern ist gut verlaufen, aber ich habe noch eine Augenklappe und das ist echt ätzend. Die kommt dann aber zum Glück heute Nachmittag weg.











 
 
 
  
 
 
    bei Elke

Kommentare

  1. Wunderbar, das Motto der Naturdonnerstage! Feine Fotos, die von feinsinniger natürlicher Schönheit zeugen.
    Morgenstunden sind mir deshalb so kostbar, weil ich das Gefühl habe, wieder neu beginnen zu können.
    Der ganz frühe Morgen beschert mir Stille und Wesentlichkeit, es ist wunderbar, der Natur beim Erwachen zuzusehen. Da kommen Glücksgefühle hoch ...
    "Die erste Morgenstunde ist das Steuerruder des Tages." (Augustinus)
    Liebe Grüße in Deinen Tag, mit meinen besten Wünschen für einen guten Heilungsverlauf!

    AntwortenLöschen
  2. Schön zu hören, dass die zweite OP gut gegangen ist, jetzt wünsche ich dir einen guten Heilungsverlauf. Pass gut auf dich auf, dann können wir hoffentlich noch viele so wunderbare Fotos bei dir bewundern. Ich bin ja nicht so der Frühaufsteher (ausser eine von den Enkelinnen ist bei uns) und verpasse daher viele Morgenstimmungen, weil es bei mir dann immer pressiert um aus dem Haus zu kommen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Dann hast du es ja bald geschafft. Gute Heilung wünsche ich dir Jutta.
    Liebe Grüße,
    Nati

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, wie di die Stimmung des Herbstmorgens eingefangen hast.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Sei froh, daß es "nur" die Augenklappe ist, ich hatte dann noch eine saftige Regenbogenhautentzündung im Anschluß, mir wurde schlecht vor Schmerzen, und das will was heißen bei mir. Beim ersten Auge hatte ich nichts. So kann es bei jedem anders sein. 🤷

    Deine Sonntagsbilder machen ihrem Namen aber alle Ehre.

    Weiterhin gute Verheilung und kein Kratzen!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, wie der Herbst sich bereits bei euch zeigt. Das hast du wirklich sehr schön eingefangen. Weiterhin alles Gute und eine schnelle Heilung.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Herbst, wie er sein soll - herrliche Bilder !!!
    Wünsche dir volle Genesung,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    da hatte ich mich also doch richtig erinnert. Na, das wird ein Fest, wenn das zweite Auge dann auch perfekt ist. Deine Bilder sind alle sehr schön. Ich mag die Tautropfen und bedanke mich sehr herzlich, dass du für den DND sogar vorgesorgt hast. Dann lass dir auch mit Augenklappe gutgehen.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  9. Schön bunt kommt der Herbst bei dir daher, jetzt beginnt wieder die schöne Zeit der bunten Blätter. Ich hoffe, deine Augen sehen wieder klar?
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wunderbare Herbstfotos, die du uns zeigst !
    Genauso sollt der Herbst sein, herrlich bunt bunt.
    Ich freue mich zu hören, dass es dir gut geht nach der OP,
    drücke weiterhin trotzdem die Daumen dass es nun gut ist für immer.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Das freut mich sehr liebe Jutta und weiterhin auch gute Heilung und schnell den tollen Durchblick. Absolut schöne Fotos hast du gemacht, ein Träumchen.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Jutta,
    dann wünsche ich Dir auch bei Deinem zweiten Auge eine schnelle und gute Besserung genau wie beim ersten.
    So schöne Fotos hast Du mitgebracht und ja Du hast den Herbst einfangen können so wie er am Schönsten ist.
    Nun schone Dich, liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  13. Das zweite Bild gefällt mir am besten. Richtig klasse. Ich wünsche Dir, dass Du nun schnell wieder den vollen Durchblick hast und alles gut verheilt.

    AntwortenLöschen
  14. Weiterhin wünsche ich dir gute Genesung. Deine Fotos zeigen den Herbst von seiner schönsten Seite, mit all seinen warmen Farben. Morgenstund......dieses Wortspiel drückt für mich den Beginn eines neuen Tages aus, herrlich!
    Viele liebe Grüße zu dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich, die bunten Blätter sind sooo toll! Ich liebe den Herbst.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  16. Ein Traum von herrlichen Fotos liebe Jutta. Es freut mich, dass die OP gut gelungen ist, geduldig sein, ist oftmals sehr anstrengend, aber nun bist du die Augenklappe los und fängst mit deinen Augen sozusagen
    "ein neues Leben an". Dafür alles Liebe, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  17. Ich freue mich, dass die OP gut verlaufen ist. Ganz wunderbare Bilder.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  18. Mittlerweile ist die Augenklappe ja weg, liebe Jutta, und ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  19. Arrr, wieder Pirat! Etwas verspätete Genesungswünsch! Bestimmt wirst Du bald so gut gucken, wie ein Adler ;)
    Scherz beiseite, Du bist sicher froh, daß alles hinter Dir zu haben.
    Sehr schön ist Dein Naturdonnerstag, wunderbare Farben und Kontraste.
    Jetzt wird die Wärme hier wohl erstenmal vorbei sein und damit schwinden die Farben.
    Hab einen schönen Sonntag, alles Gute!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.