Wochen-Bingo Nr. 30 - Wasser


Mit der Lösung dieser Aufgabe habe ich mich etwas schwergetan. Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten, Wasser darzustellen und ich konnte mich nicht entscheiden, welches Foto ich wähle. Letztendlich ist es die Blüte einer Nachtkerze mit vielen Tautropfen geworden.
 
 

 
 
Die Bilder im Bingo sind alle beschriftet, so dass man auch noch später nachvollziehen kann, zu welcher Aufgabe ich sie gemacht habe! Bitte einfach anklicken! 

Heute ist Zahltag

Zahn
der Zeit


Grün macht Laune

Richtungs-weisend
Diagonal

Im Wald


Das Wetter


Stadtansicht


Das passt
doch nicht


Vertikal


Im Museum


Schilder


Essen und Trinken







Kommentare

  1. Damit hast du doch das Thema prima getroffen, liebe Jutta. Die Nachtkerze blüht bei uns scheinbar endlos, obwohl, jetzt wird es ja kühler.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Idee, besser als nur Wasser zu zeigen.
    Liebe Grüße zu dir Jutta.
    Nati

    AntwortenLöschen
  3. Wasser - Voraussetzung für unendlich viele Wunder des Lebens.
    Sehr schön eingefangen, diese Tautropfen auf der zarten Blüte!
    Liebe Grüße aus Österreich!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    da hast du dir ein sehr schönes Motiv herausgesucht. Klar, Wassermotive gibt es viele. Da hat man die Qual der Wahl.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  5. schaut schön aus
    du hast recht, Wässer ist ein Thema zu dem es sehr viele Möglichkeiten gibt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbares Bild, Tau oder Regen auf der Nachtkerze - uns begeistert es.
    Einen guten Start in die neue Woche wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Photo wunderschön. Die Lichtstimmung mit den Wassertropfen ist super gelungen.

    AntwortenLöschen
  8. Eine richtige Entscheidung, ein tolles Foto. Ich mag sowas wenn sich die Tropen auf Blüten zeigen und bei dir dazu noch dieses förmliche Strahlen der Blüte. Klasse.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich anzuschauen liebe Jutta.
    Hab einen wärmenden sonnigen Herbsttag, liebe Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  10. Mein Kommentar: Einfach klasse.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  11. Du hast bei so vielen Möglichkeiten eine ganz fantastische Lösung gefunden. Mir gefällt deine Blüte mit den vielen Wassertropfen sehr gut.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. Wasser in Tröpfchenform, die Idee ist klasse.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du wirklich eine wunderbare Auswahl getroffen. Ich habe spontan an eine Wasserblume gedacht. Herrlich!
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefallen die Tropfen zum Thema Wasser auch sehr gut.
    Ein ansprechendes Foto dieser hübschen Pflanze.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönes Motiv, liebe Jutta

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Jutta,
    ja das ist ein ganz wundervolles Foto zum Thema Wasser.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  17. Sogar mit kleinem Herrenwinker 😁 innen drin!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Aufnahme.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.