Close to the ground - Auf dem Teich

 
 

 
 
 
Und nun freue ich mich wieder auf eure Beiträge!


 
Der Button für mein Projekt für alle, 
die ihn noch nicht haben.
 
 
 
 
 Immer geöffnet von Mittwoch - 0.00 Uhr bis Sonntag - 23.00 Uhr.
 
 Bitte maximal zwei Beiträge verlinken und nur eigene Fotos verwenden.
Das Motiv ist völlig frei wählbar,
sollte aber in der bodennahen Perspektive aufgenommen worden sein.
 
 
Das nächste Mal treffen wir uns dann

am 22. November!
 
 
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Kommentare

  1. Das ist vor allem eine tolle Spiegelung, liebe Jutta. Gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  2. ".....still und starr liegt der See...."👍👍👍👍👍
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem ersten Blick Novembergrau, auf dem Zweiten offenbaren sich unzählige Farben im Wasser. Sehr hübsch.
    Liebe Grüße zu dir Jutta.
    Nati

    AntwortenLöschen
  4. Durch die Spiegelung entstand eine bizarre Figur ! 👍😍 Ich wünsche Dir einen guten Mittwoch!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Novemberstimmung und ganz friedlich präsentiert sich der See, liebe Jutta...ein sehr schöner Foto-Blick zum Innehalten.
    Lieben Gruß und hab einen feinen Mittwoch, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Das sind diese Spiegelungen, wo man überlegen muss, wo hört die Pflanze auf und wo fängt die Spiegelung an. Dadurch klick man zumindest mal nicht direkt weiter. Toll eingefangen.

    AntwortenLöschen
  7. wow...... diese fantastische Spiegelung erinnert mich an Spinnenbeine

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jutta,
    das ist ja ein herrliches Foto mit einer auf den ersten Blick rätselhaften Spiegelung - wo hört es auf, wo fängt die Spiegelung an. Super getroffen,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  9. Natürliches Kunstwerk, klasse!
    Grüße zu dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  10. Einen sehr schönen Seeausschnitt hat dein Fotoauge ausgewählt, gefällt mir gut. Ich meine links ein wegschwimmendes Nutria zu sehen, kann das sein?
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  11. Das Foto sieht grossartig aus, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  12. ich musste das Bild zweimal anschauen, weil ich mir nicht sicher war, ob da doch irgendein kleines Lebewesen im Wasser schwimmt 😀. Ein tolles Foto!
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Oh, bei diesem Anblick, da schlägt meine Fantasie Purzelbäume!
    Schildkröte oder Stock, oder doch ein Frosch, der da aus dem Wasser schaut?
    Toll, gemacht!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Weniger ist manchmal mehr
    Unglaublich sch diese kleinen feinen Spiegelungen
    Mich überrascht immer wieder Dein gutes Auge für Details
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.