Close to the ground - Hier wird gekuppelt

 
 
Kupplungsvorrichtung an einem Triebwagen




 
Und nun freue ich mich wieder auf eure Beiträge!


 
Der Button für mein Projekt für alle, 
die ihn noch nicht haben.
 
 
 
 
 Immer geöffnet von Mittwoch - 0.00 Uhr bis Sonntag - 23.00 Uhr.
 
 Bitte maximal zwei Beiträge verlinken und nur eigene Fotos verwenden.
Das Motiv ist völlig frei wählbar,
sollte aber in der bodennahen Perspektive aufgenommen worden sein.
 
 
Das nächste Mal treffen wir uns dann

am 06. Dezember 2023.
 
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Kommentare

  1. Wenn der Herr Weselsky noch lange in Amt und Würden bleibt, wird da gar nichts mehr gekuppelt. Wie war das mal: Alle Räder stehen still, wenn . . .
    Ein echtes Jutta-Foto. Ich käme sicher nie auf den Gedanken, mir das so genau anzugucken.
    Liebe Grüße – Elke 🚉🚆🚂
    Oh Mist, Google mag mich wieder nicht. Dann probiere ich es wieder anonym . . .

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich halten diese "Verkuppelungen" auch immer gut !!!
    Eine mutige Idee, auch mal einem Triebwagen unter die Puffer zu gucken ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Von wegen gekuppelt, wohl eher wieder gestreikt. Sorry liebe Jutta aber das verbindet man zur Zeit einfach mit der Bahn, Dein Motiv ist schon irre aufgenommen und sehr interessant.

    Winterliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich war eben am überlegen, ob ich das auch mal versuche, hab mich aber dann dagegen entschieden. Mal sehen, was bei mir heute oder Morgen als bodennahes Motiv begegnet. Deines gefällt mir jedenfalls ausgesprochen gut.
    LG
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Immer spannend.
    Herr Brummels Zug steht grade seit 30 Minuten mitten auf der Strecke und kommt nicht weiter. Kein Einzelfall!
    Dein Bild ist jedoch schön.
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Da bist du ja fast schon drunter gekrochen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Gute Kuppler sind gefragte Leute.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  8. Derart gut verkuppelt bin ich gerne unterwegs! Hoffentlich wieder mit weniger Verspätungen als in den letzten Wochen. Doch jetzt, angesichts von zu erwartenden Schneemassen, werden wir auch genau deshalb damit rechnen müssen ...
    Liebe Grüße, C Stern

    AntwortenLöschen
  9. Interessante Perspektive, liebe Jutta...die man nicht so oft sieht bzw. drauf achtet.
    Ich hab dir zum Schild auf meinem Blog geantwortet.
    Lieben Gruß und hab einen feinen Abend, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    oh, da bist du ja fast auf die Gleise gestiegen... Wieder ein Wahnsinnsfoto ;-).
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich herrlich...ich müsste auch mal wieder auf den Bahnhof oder an Abstellgleise. Ich mag alle Details zu den Bahnen.

    Wie gut, dass man mit dem Objektiv Motive nah heranholen kann, um sich selbst nicht in Gefahr zu bringen.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Du hast dich wieder mutig ans Motiv ran gemacht, liebe Jutta. Toll, was dir immer einfällt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.