An einem alten Baumstumpf

 


Kommentare

  1. Eine hübsche Pilzfamilie.
    Liebe Grüße zu dir Jutta.
    Nati

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Foto liebe Jutta, ein Sonnenstrahl hat wohl den großen Pilz geküsst.
    Herbstliche liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Licht! 👍 Und angefressen ist er auch, nur anders als der muscaria von Jutta K. Dieser hier sieht fast aus wie der "Arigent" 😄, so sagte Süßfrosch früher zum Dirigent.

    Ich wünsche Dir so einen gut beleuchteten Tag wie Dein auch Bild ist!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Einfach ein wunderbares, zur aktuellen Jahreszeit passendes Bild hast du uns mitgebracht.
    Dankeschön sagen Ayka mit Erika die von Pilzen immer wieder fasziniert sind.

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Foto! Motiv und vor allem das Licht.

    AntwortenLöschen
  6. Und ich sage, eine Mutter bewacht ihren Nachwuchs.
    Was für ein schönes Foto !
    Hast du wieder gut entdeckt .
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ha! darauf hüpfen jetzt die kleinen Wichtel nach oben und genießen die Aussicht
    Pilze sind immer wieder fotogen
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so harmonisch aus, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Sehr dekorativ und - wie aus den anderen Kommentaren entnehme - die Fantasie anregend. Ein sehr schönes Licht liegt auf dem großen Pilz, liebe Jutta.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  10. ...... schnell nochmal über die Pilze scheinen....dachte sich sicher der letzte Sonnenstrahl, just diesen Moment hast du toll erwischt.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    danke für die Nachricht wegen Nova ,
    jetzt bin ich beruhigt !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. so richtig schön herbstlich

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  13. Auch für mich ein perfektes Bild, wunderschön anzusehen! Nicht nur die familiäre Konstellation der Pilze, die ich hier interpretiere, sondern auch, wie sie sich farblich zum Baumstumpf gesellen. Grandios eingefangen!
    Danke & Liebe Grüße, C Stern

    AntwortenLöschen
  14. ein zauberhaftes Bild
    ich mag diese kleinen Pilzfamilien auch sehr gerne
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schönes Motiv! Pilze sind immer dankbare Motive.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.