Das Ende

 
 
Anschlagkette eines Kranes
 
 
 
 
 
Fotoprojekt   bei Andreas
 

Kommentare

  1. Ein schönes Detail. Man kann die Ausmaße des wohl gewaltigen Kranes geradezu erahnen.
    Danke für Deine Teilnahme am Projekt.

    Gruß
    Andreas

    AntwortenLöschen
  2. Eine Überschrift die mich sofort angelockt hat 😉
    Klasse Beitrag für "Details"
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal ein schönes Detail. Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein Motiv toll. Die Anschlagkette kommt bei deinem Foto - mit ihrem Gewicht - richtig gut raus.
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Ich mag das! Mit sowas hat man mich immer am Haken. 😉😁
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Mein lieber Schwan das sind Gewichte, fällt einem garnicht so auf wenn die tätig sind.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  7. gut in Szene gesetzt die beiden Haken am Ende der gewichtigen Ketten.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Du kennst dich mit solchen technischen Begriffen ja richtig gut aus, liebe Jutta. Hier die Anschlagkette, bei mir die Schuttrutsche - Respekt! Die Dinger sind bestimmt gewaltig schwer.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  9. So perfekt ins richtige Licht gerückt - Lastenträger.
    Grüsse von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    wau ...
    Tolle Foto ... gefällt mir !

    Liebe Grüße czoczo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.