Ich sehe rot! - ... und einen tollen Farbkontrast

 
Ich habe mit einem roten Auto aufgehört und fange mit einem roten Auto wieder an. Bei dieser Aufnahme ging es mir aber nicht nur um das Rot, sondern auch um die anderen Farben. Ich fand das einfach genial, welcher Farbkontrast doch so ganz durch Zufall entstehen kann.





Jetzt freue ich mich wieder auf eure Beiträge.

 



 
Der Button für mein Projekt für alle, 
die ihn noch nicht haben.
 
  
 Immer geöffnet von Dienstag - 0.00 Uhr bis Samstag - 23.00 Uhr.
 
 Bitte maximal zwei Beiträge verlinken und nur eigene Fotos verwenden.
 
 
Das nächste Mal treffen wir uns dann am
 
21. November 2023! 
 
 
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Kommentare

  1. Oh ja, das hast du gut gesehen, liebe Jutta. Die Bank und die Autos sehen ja schon toll zusammen aus. Aber dann noch das gelbe Laub, das ist ein Knaller. Da ist mein Motiv ja richtig dezent dagegen.
    Herzliche Grüße und gute Nacht – Elke 🚗🌳 😴

    AntwortenLöschen
  2. Hm, der letzte Satz ... Sollte heißen: Dagegen ist mein Motiv ja richtig dezent.

    AntwortenLöschen
  3. Hier hat der "Malermeister Herbst" kräftig mitgemischt - natürlich haben deine Augen die Komposition auch sofort erkannt - klasse Foto !!!!
    Schöne Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Blauer Himmel - blaue Bank, das herbstliche Geld des Baumes, findet sich auch im roten Auto
    wieder, ein Farbreigen besonderer Art hast du entdeckt liebe Jutta, wirklich genial deine Beobachtung!!!
    Liebe morgentliche Grüße in den neuen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Jutta!

    Und dann Rot gleich im Doppelpack :-D Toll!

    Der Baum dahinter leuchtet so schön!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Rote Autos sieht man bei uns immer weniger, aber zum Glück kommt der Herbst mit seinen Farbenpracht jedes Jahr. Gute Kombination gefunden.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderbares Foto ist das liebe Jutta, der Herbst, die Blätter , die Sonne und die roten Autos strahlen um die Wette.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta, es ist die pure Achtsamkeit Deiner Umwelt gegenüber, die zu so einem tollen Foto führt!
    Leider versäumen viel zu viele Menschen solche Momente des Staunens, des sich daran Erfreuens.
    Ganz liebe Grüße, C Stern

    AntwortenLöschen
  9. So eine wunderbare Kombination von Farben, super, man muß sie aber auch entdecken.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  10. Einfach herrlich wie all die Farben im Sonnenschein strahlen.
    Trotz al der Buntheit, heb sich das ROT immer noch gut ab.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Also das ist ja wirklich ein toller Treffer, rotes Auto, blaue Bank und die herrlich leuchtenden Blätter am Baum. Dein geschultes Auge hat das natürlich sofort gesehen, klasse !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön sind all die Farben liebe Jutta, eine tolle Kombination. Besonders gefallen mir natürlich die roten Autos im Doppelpack.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Toll gesehen. Aber ich liebe die blaue Bank vor dem gelb des Baumes, das ist schon toll genug😁, die 🙄Autos😖 können ruhig wegbleiben. 😂...auch wenn die Farbe natürlich toll knallt.
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  14. Die Kombination der Farben gefällt mir auch sehr gut und natürlich die vielen Schmetterlinge auf dem roten Wagen. da hast du wirklich eine schöne Entdeckung gemacht.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  15. Heute Morgen, als ich einkaufen war, musste ich an Dich denken: gleich 6 rote Autos direkt nebeneinander. Da musste ich schon schmunzeln.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  16. Der Rot-Blau-Gelb-Farbenmix macht sich wirklich richtig gut, liebe Jutta. In meinem Blog gibt es heute einiges Rotes zu sehen, u.a. auch meine Jacke, aber als Thumbnail habe ich lieber ein schönes rotes Blatt gewählt :-)
    Herzliche Novembergrüße aus Österreich!
    Traude
    🍂🍃🍁🍃 🍂
    https://rostrose.blogspot.com/2023/11/herbstimpressionen-und-blogparade-dirty.html

    AntwortenLöschen
  17. wow
    das "knallt" ta richtig
    was für intensive Farben
    wunderschön
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Ein toller Kontrast liebe Jutta da stimme ich zu, und alles wird überragt von dem schönen großen Baum im Herbstgewand.
    Ein sehr schönes Foto, liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  19. Das ist eine Vierfarbenkombination der Extraklasse, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  20. Ganz tolle Farbkomination - Herbslicher Baum und rotes Auto. Habe jetzt auch mal wieder was Rotes zum posten,
    Alles Liebe
    Violetta
    https://violettaarden9.blogspot.com/2023/11/sturm-und-herbstspaziergang.html

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein herrlich buntes Bild, das aber trotz der bunten Farben sehr harmonisch wirkt.

    Superschöne Aufnahme, liebe Jutta. Da gibt es einiges zu entdecken und nicht "nur" die roten Autos.

    Einen wundervollen Mittwoch
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Toll mit den Schmetterlingen.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jutta,
    Früher fast jeder zweite Auto war Rot.
    heute sieht man Rote Autos kaum auf der Straße ... vielleicht Ferraris. Sonst alle andere sind Grau Schwarz oder Weiß .
    Toll gesehen
    Liebe Grüße czoczo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.