Kunstwochen im Einkaufscenter

 
So wie wahrscheinlich in etlichen Einkaufscentern ist auch bei uns teilweise Leerstand angesagt. Die Geschäftsflächen sind geschlossen und mit bunten Plakaten zugeklebt.
Nun hat man einige geöffnet und die Wandflächen Künstlern zur Verfügung gestellt. Es sind die unterschiedlichsten Wandbilder entstanden. Das ist hier nur eine kleine Auswahl. Ob das jetzt Kunst ist oder nicht - die Entscheidung überlasse ich dem Betrachter. Ich könnte das zumindest nicht so an die Wand bringen.
 
 

 
 







 

Kommentare

  1. Solche Kunstwerke sind faszinierend und ich mag die Vielfalt.
    Liebe Abendgrüße zu dir Jutta.
    Nati

    AntwortenLöschen
  2. jaaa, für mich ist das Kunst - kreative Kunst. Und ich finde es toll, wenn leer stehende Flächen so genutzt werden können. Klar, dass es nicht jedem gefällt. Aber es interessiert sich ja auch nicht jeder für die gleichen Geschäfte 😀
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Die Betrachterin hat sich entschieden. 😉
    Schön fotografiert hast Du!
    😍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. tolle Aktion - und ebensolche Kunstwerke. Mein Favorit ist die Hand.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Über die Vielfalt der Bilder kann ich nur staunen, jeder malt auf Art. So sieht doch eine trieste Wand viel besser aus und ein Hingucker dazu.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Das gibt es hier auch an einigen Orten. Die zumindest vorübergehende Umnutzung von Leerständen. Ich bin ja kein Graffiti-Fan, aber manche Bilder sind schon richtige Kunstwerke

    AntwortenLöschen
  7. Eine zauberhafte Aktion von den Künstlern, ich könnte es nicht. Ich bewundere diese Menschen mit wieviel Geduld sie das machen.
    Ich wünsche dir liebe Jutta, ein gemütliches erstes Adventswochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. So richtig gut gefällt mir eigentlich nur die Hand, aber das ist alles Geschmackssache.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Aktion, ungenutzte Flächen für solche Malereien freizugeben toll, liebe Jutta. Ob die Werke schön sind, liegt im Auge des Betrachters. Schön bunt bringen sie doch Farbe in den Alltag.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mir auch keines von den Bildern an die Wand hängen, dennoch muss man sich über die Vielseitigkeit wundern die in den Menschen schlummern. Ich finde es toll, dass diese Flächen den
    Künstlern zur Verfügung gestellt wurden und man nicht auf leere Wände schauen muss.
    Wünsche dir einen angenehmen Tag und sende dir liebe Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.