Wochen-Bingo Nr. 34 - Im Wald


Nun schiebe ich schnell noch einmal ein Wochen-Bingo dazwischen. Wenn ich mich nicht verzählt habe, müsste jetzt alles wieder stimmen. Dann geht es am kommenden Sonntag mit Nr. 35 weiter.
Diesmal hatte ich mir die Aufgabe "Im Wald" vorgenommen. Der Waldboden ist zu jeder Jahreszeit eine fotografische Fundgrube, aber ganz besonders im Herbst, wenn sich dann die vielen Pilze sehen lassen.
 
 



Die Bilder im Bingo sind alle beschriftet, so dass man auch noch später nachvollziehen kann, zu welcher Aufgabe ich sie gemacht habe! Bitte einfach anklicken! 

Heute ist Zahltag

Grün macht Laune

Richtungs-weisend

Das Wetter


Stadtansicht


Das passt
doch nicht


Im Museum


Schilder


Essen und Trinken








Kommentare

  1. Das sieht toll aus, liebe Jutta. Allein schon der Pilz, aber die blauen Tannennadeln sind noch das Tüpfelchen auf dem 'i'.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Jutta. Elke hat mir den Text schon vorneweg genommen. Ich kann also nur zustimmen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Auch mir gefällt diese Kombination ausnehmend gut :-))
    Moose und Flechten, die sich um Steine und Gehölze winden, begeistern mich ebenso immer sehr. Und die vielen Waldameisen, die sich emsig an ihr Werk machen ... Wälder bieten so unendlich viel Staunenswertes - und vor allem sind sie tolle Kraftplätze für die Seele.
    Liebe Grüße, C Stern

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Fund, der Pilz sollte ein Parasol sein, man kann ihn essen.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein sehr schönes Bild und ein tolles natürliches Arrangement. Super gesehen!

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus, so nebeneinander. Das muss man auch erstmal wahrnehmen ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.