Wochen-Bingo Nr. 36 - Im Museum

 
Eine Aufgabe in meinem Wochen-Bingo lautete "Im Museum". Diesmal habe ich mich für ein S/W-Foto entschieden. Die Aufnahme entstand im Museum für Kommunikation Berlin. Der Blick durch das Säulengeländer hat mir ausgesprochen gut gefallen.

 

 

Die Bilder im Bingo sind alle beschriftet, so dass man auch noch später nachvollziehen kann, zu welcher Aufgabe ich sie gemacht habe! Bitte einfach anklicken! 

Heute ist Zahltag

Grün macht Laune

Richtungs-weisend

Das Wetter


Das passt
doch nicht


Schilder


Essen und Trinken








Kommentare

  1. Guten Morgen, Jutta, ja, das ist ein toller Effekt, und in s/w kommt es auch entsprechend sehr gut!
    Ich wünsche Dir auch einen effektvollen Sonntag!
    Viele Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wir ganz mit dir einverstanden liebe Jutta - der von dir gewählte und gekonnt eingefangene Duchblick vermag auch uns zu begeistern.
    Dir einen wunderbaren Sonntag wüsnchen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  3. Die Perspektive gefällt mir auch. Dafür hast Du ja einen Blick

    AntwortenLöschen
  4. der Bildaufbau gefällt mir sehr, SW passt da hervorragend


    einen schönen sonnigen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich sehr gut aus, liebe Jutta. Und Schwarz-Weiß passt auch perfekt. Ich konnte vorhin hier nicht kommentieren, aber nun geht es hoffentlich wieder.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  6. Solche und ähnliche Geländer gefallen mir auch, liebe Jutta. Und mit s/w bringst du dieses besonders zur Geltung.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.