Wochen-Bingo Nr. 37 - Das Wetter

 
Wie stellt man das Wetter fotografisch dar? Das Wetter spielt sich ja meist über unseren Köpfen ab. Deshalb habe ich mich dafür entschieden, diese Aufgabe mit einem Blick in den Himmel zu lösen. Es sollte allerdings auch schon etwas zu sehen sein - vom Wetter.

 

 
 
 
Die Bilder im Bingo sind alle beschriftet, so dass man auch noch später nachvollziehen kann, zu welcher Aufgabe ich sie gemacht habe! Bitte einfach anklicken! 

Heute ist Zahltag

Grün macht Laune

Richtungs-weisend

Das passt
doch nicht


Schilder


Essen und Trinken







Kommentare

  1. Ha! - gerade habe ich dich und dein Wochenbingo noch am Ende meines letzten posts zum Belichtungsdreieck erwähnt (noch nicht online, wahrscheinlich morgen), da gibt es hier schon das nächste Bingo-Foto. Ich würde mal sagen, du hast die Aufgabe ganz hervorragend gelöst. Mehr Wetter im Bild geht kaum 😉.
    Liebe Grüße und gute Nacht - Elke 🐑🐑🐑🌙 🐑🐑🐑
    Morgen hoffentlich mal wieder besseres Wetter.

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild passt sehr gut! In Hamburg mag man heute nicht wirklich über das Wetter reden, aber gestern ging es noch so einigermaßen.

    AntwortenLöschen
  3. es kündigt sich Regen an - geradezu bedrohlich sieht der Himmel aus

    einen schönen Sonntag wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, dieses Bild steht für das Wetter dieses Jahr. Zumindest bei uns im Ruhrgebiet.
    Liebe Sonntagsgrüße zu dir Jutta.
    Nati

    AntwortenLöschen
  5. Alle Wetter! 😖🤔 Da braut sich was zusammen.

    Wir hatten heute morgen beim Reviergang Schirme mit, und haben sie ja tatsächlich nicht gebraucht! 🎉🎶

    Schönen Sonntag noch!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Wenn es so am Himmel aussieht, ist noch alles drin. Entweder die Sonne siegt oder Wind und Regen.
    Ich würde sagen, Novemberwetter.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Das hast doch prima gemacht, liebe Jutta, da ist von allem ein wenig dabei. Bei uns hättst du heute nur dunkelgrau gesehen, und das Objektiv wäre beim Blick nach oben arg nass geworden.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Wetter wie es der diesjärige Herbst und Vorwinnter uns so reichlich zukommen lässt.
    Sehr treffend eingefangen.
    Es grüssen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.