Adventszeit Black & White 2023

 


 
 

  
 
bei Marius

Kommentare

  1. Liebe Jutta,
    es freut mich das Du die Zeit gefunden hast an dem kurzen Foto Projekt teil zu nehmen
    Danke !
    Schöne Bild und Beitrag zu 4Advent
    Liebe Größe und schöne Weihnachten
    czoczo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    das ist eine schöne Deko, die auch in SW gut rüberkommt. Dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    LG
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes, weihnachtliches Bild, liebe Jutta. Aber in Farbe ist die Dekoration wohl auch ein Hingucker.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus. Das Rot hast du aber gewaltig mit einem Grünfilter verstärkt.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  5. Servus Jutta, erholsame Feiertage wünsche ich dir aus Wien.
    Schön das du mit meiner Topflappenparade Spaß hattest.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das duftet weihnachtlich! 👍🎄🎉
    Schöne Stunden heute!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus! Eine sehr schöne Atmosphäre strahlt das Bild aus.
    Lieben Gruß,
    Abraxandria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.