Black and White - Dezember 2023

 
 
Alte Likörgläser
 
 
 
 
 

Ein Projekt von Marius


Kommentare

  1. Dann kennsde bestimmt den alten Schlager noch? " Komm, mein Schatz, wir trinken ein Likörchen, ...." 😁😉
    Schönes Foto!
    Prostliebgruß
    Tiger🐯
    (aber mit ☕in der Pfote)😄

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Jutta, leider leer :-) So ein Likörchen ist ab und an mal ganz nett. Ich muss gerade an einen Kaffeelikör denken, weil Tiger Kaffee in der Pfote hat *lach*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss leider anonym kommentieren, weil es sonst nicht funktioniert. Liebe Grüße, Angela von allmien.de

      Löschen
  3. Die haben ja eine interessante Form, habe ich in der Art noch nie gesehen. Gefällt mir gut für das Black&White-Projekt.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, wenn ich mich richtig erinnern kann, ist das noch "Nachkriegsware". Die standen immer im Glasschrank meiner Eltern. Ich habe noch alle 6 Gläser und eine Karaffe ist auch noch dabei.
      Liebe Grüße - Jutta

      Löschen
  4. Die kommen in s/w richtig gut zur Geltung, liebe Jutta. Mit der Form geht es mir wie Elke, ich finde sie besonders.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht wirklich Toll aus ... jetzt noch eine Flaschen Likör und die Party kann beginnen ;)
    Liebe Grüße czoczo

    AntwortenLöschen
  6. Was mir bei diesem Bild besonders gefällt ist die Klarheit des Motives
    und der schöne Glanz der Gläser !
    Ein sehr schönes Foto
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.