Close to the ground - Am Wuhleteich

 
 

 
 
 
Und nun freue ich mich wieder auf eure Beiträge!


 
Der Button für mein Projekt für alle, 
die ihn noch nicht haben.
 
 
 
 
 Immer geöffnet von Mittwoch - 0.00 Uhr bis Sonntag - 23.00 Uhr.
 
 Bitte maximal zwei Beiträge verlinken und nur eigene Fotos verwenden.
Das Motiv ist völlig frei wählbar,
sollte aber in der bodennahen Perspektive aufgenommen worden sein.
 
 
Nach längerem Überlegen habe ich nun beschlossen,
dieses Projekt im nächsten Jahr nicht mehr weiterzuführen.
Der Grund dafür ist einerseits, dass das Interesse daran nicht so groß ist,
andererseits mir das selbst mit der Durchführung zu viel wird.
 
Ich möchte mich bei all denen ganz herzlich bedanken, die immer
fleißig dabei waren und ihre Beiträge verlinkt haben.

 
Ein letztes Mal treffen wir uns dann

am 27. Dezember 2023.
 
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare

  1. Tolle Perspektive unter dem Baumstamm hindurch, liebe Jutta. Dann bedanke ich mich herzlich bei dir für die Idee und die Betreuung dieses Projektes. Ich fand's toll, wenn mir etwas dafür vor die Kamera kam, aber ich fand es auch oft ein bisschen mühsam und war nicht immer so regelmäßig dabei. Nun, ich bin sicher, wir werden auch 2024 neue Herausforderungen finden und vielleicht entsteht dabei auch wieder das eine oder andere neue Projekt.
    Herzliche Grüße – Elke 📸 🌿🐿️ ...❓

    AntwortenLöschen
  2. 😢😭 - aber schön und kurzweilig war es !! DANKSCHÖN für deine Arbeit zu diesem Projekt.
    Schon mal friedliche Weihnachtstage,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Ein Bild das uns ungemein anspricht.
    Herzlichen Dank fürs Mitbringen sagen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine wunderbare Perspektive, liebe Jutta...ich habe stets deine bodennahen Blicke so interessant und sehenswert gefunden und mich hat deine Linkparty erst zu dieser Betrachtungsweise animiert. Ich danke dir für dieses schöne Projekt, auch wenn ich nicht immer dabei war.
    Noch eine schöne Adventszeit und schon mal frohe und gemütliche Weihnachtstage wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    ein ganzes Jahr lang "Grundfotos" zu liefern ist ein Dankeschön wert, interessant waren sie alle.
    Komm gut durch die letzten Tage und ich wünsche dir erholsame und friedliche Weihnachtstage.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Es war bestimmt matschig dort am Teich.
    Bei uns steht auf vielen Wiesen das Wasser , so dass ich zur zeit gar nicht in die Knie gehen mag.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Du hast dir eine tolle Perspektive ausgesucht, liebe Jutta. Ich war ja nicht so oft dabei, aber hin und wieder bin ich einem entsprechenden Motiv begegnet. Dane dir für deine Idee und deine Begleitung.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Aufnahme, ja so sieht die Welt ganz anders aus liebe Jutta. Ich finde Deine Motive und Perspektiven immer besonders♥

    Frohe Weihnachten wünschen Dir
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    ich hab mir erlaubt dein Projekt nur ein mal in der Monat zu "unterstützen" für mehr fand ich keine Kraft ...
    War trotzdem eine Tolle Erfahrung ... und hat wirklich Spaß gemacht!
    Liebe Grüße czoczo

    AntwortenLöschen
  10. Och was sehe ich da ... Dein Projekt wirst Du nicht weiter führen :-( ein wenig schade. Danke Dir trotzdem für die Tolle Idee... dank deine Aktion , habe ich wieder ein wenig an der andere ... ungewöhnliche Perspektive mitgedacht .
    Liebe Grüße czoczo

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jutta,
    eine tolle Perspektive hast Du gewählt, das Foto gefällt mir sehr gut.
    Nun bedanke ich mich ganz herzlich für Deine schöne Karte und die lieben Grüße. Ich freue mich das meine Karte Dich rechtzeitig erreicht hat!
    Da habe ich zum Abschluss (nächste Woche steht bei mir noch alles in den Sternen) noch ein Abschlussfoto für Dich - vielen Dank für die schöne Aktion,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.