Close to the ground - Bei den Rindviechern

 
Ausnahmsweise kommt heute wieder einmal ein Foto aus dem Archiv. Bei uns ist das Wetter echt grauslig. Normale Fotos mit Schirm zu machen, mag ja noch gehen. Alles andere ist dann aber gestrichen.

 

 
 
Und nun freue ich mich wieder auf eure Beiträge!


 
Der Button für mein Projekt für alle, 
die ihn noch nicht haben.
 
 
 
 
 Immer geöffnet von Mittwoch - 0.00 Uhr bis Sonntag - 23.00 Uhr.
 
 Bitte maximal zwei Beiträge verlinken und nur eigene Fotos verwenden.
Das Motiv ist völlig frei wählbar,
sollte aber in der bodennahen Perspektive aufgenommen worden sein.
 
 
Das nächste Mal treffen wir uns dann

am 20. Dezember 2023.
 
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare

  1. Ich hoffe doch, da war noch ein Zaun zwischen euch 🫣. Ich drücke mal die Daumen für besseres Wetter, liebe Jutta. Aber auch bei uns ist es heute extrem scheußlich gewesen. Da hatte ich gestern wirklich noch einen guten Tag erwischt.
    Liebe Grüße und gute Nacht – Elke 🌜🐑🌜

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagte ich eigentlich, dass das ein tolles Foto ist? Nee, natürlich vergessen 🥴. Also - das ist ein tolles Foto!
      LG - Elke

      Löschen
  2. Da schau her, ein Rindvieh mit einem "Pony" und frisch frisiert dazu ;-))
    Sehr schönes Foto !!!
    Das Wetter ist bei uns nicht besser, der Schnee geht den Bach runter ;-(((
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner zotteliger Geselle, aber dieser Blick von der Seite (renne wer kann) ... super erwischt, liebe Jutta.

    Bei uns ist der Schnee leider auch wieder komplett verschwunden, ohne Schirm geht nichts, dafür muss ich aber nicht mehr Schaufeln.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wie süss das Foto ist , ach ichl iebe diese Tiere!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns gibt es Regen und alles taut schon wieder, sehr schade denn ich mag ja den Schnee. Dein Bildchen ist total süß.
    Ganz liebe Adventsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht aus wie frisch vom Friseur. 😁 Aber gut sehen ist da irgendwie nicht gegeben. 😖
    Dennoch: DICH hat er im Blick! 😉 Umgekehrt aber auch, sonst wäre das Bild nicht so gut.
    Liebgruß
    Tiger
    🐯 (der heut ne Glocke umhat)🤣

    Das paßt ja wiedermal. Noch ein Rindviech, der Tiger 🤦😂

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar dein Foto, ich hatte ja schon oft diese Galowayherde hier bei uns vorgestellt. Es sind harmlose Tiere, sie lieben ihre Ruhe, wenn man ihnen zu nahe kommt, ziehen sie sich zurück. Das gemütliche Mümmeln in der Sonne finde ich immer so beruhigend.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  8. wieder ein schönes Foto - aber noch schöner finde ich dein wunderbares Weihnachtsbild auf deiner Karte 😀 Ich habe deine Post gerade im Briefkasten gefunden. Ganz herzlichen Dank Jutta, ich freue mich riesig 🤗, und werde deine Karte gerne im Trollspecht zeigen. Vielen Dank auch für die schönen Zeilen.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag diese Rinder mit ihren zotteligen Haaren und den spitzen Hörnern sehr.

    LG gabi

    AntwortenLöschen
  10. Der arme Kerl kann ja fast nix mehr sehen :-) Ich schließe mich an.. ein tolles Foto!

    AntwortenLöschen
  11. Ja, nicht? Die Highländer sind einfach immer wieder wunderbare Motive! Sie lassen sich auch in aller Gemütsruhe4 knipsen.
    Diese schönen Augen unter dem üppigen Pony...
    Ganz lieben und herzlichen Dank für Deine Weihnachtspost! Ich hinke noch hinterher
    Liebe adventliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    leider habe ich diesmal keine passendes Foto für dich, aber dafür etwas anderes.
    Nämlich ganz ♥lichen Dank, dass du auch heuer wieder so liebe Weihnachtsgrüße an mich geschickt hast.
    Deine schöne Karte und die lieben Worte haben mich wieder sehr berührt.
    An dieser Stelle schicke ich nun auch liebe Weihnachtsgrüße an dich zurück, mit den besten Wünschen für ein schönes Fest. Bleib gesund und komme auch gut rüber ins neue Jahr.
    Alles Liebe und Gute von
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Meine schottischen Freunde, liebe Jutta, Erinnerungen werden wach. Vielen Dank für das tolle Foto.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Jutta!

    Das sind mir die liebsten Rinder, ich bin immer total verliebt in sie!
    Herrlich wie du ihn festgehalten hast!


    Liebe Grüße


    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Jutta,
    ja diese Highland Rinder die mag ich auch sehr gerne anschauen, sie sind einfach entzückend und Dein Foto ist sehr schön.
    Ja das Wetter ist auch hier immer noch grau in grau, aber wenigstens regnet es nicht mehr. Wir betrachten alle die Innerste mit etwas Sorge, denn in den Fluss passt nicht mehr allzu viel hinein.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  16. Vorhin hatte ich doch glatt meinen Beitrag vergessen liebe Jutta, aber jetzt habe ich das nachgeholt!
    LG
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  17. Hach, diese Highlandrinder mag ich so gern besonders mit ihrem zotteligen Fell und langem Pony.
    Lieben Gruß von Marita aus dem kleinen Staudengarten, die grad nur anonym kann.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jutta,
    was für eine Freude, so eine liebe Weihnachtspost von dir im Briefkasten zu finden! Ich danke dir ganz herzlich!!!
    Ja, diese Rinder sind immer fotogen und das Foto von dir ist klasse! Ich möchte aber immer gerne zur Schere greifen und sie von ihrer Mähne befreien :-).
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. ganz schnell möchte ich mich noch für die liebe Post von dir bedanken (ehe ich es vergesse ;) )
    ich habe mich sehr gefreut
    das Bild ist toll.. es strahlt so eine absolute Ruhe aus
    adventliche Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.