Close to the ground - Im tiefen Schnee

 
 

 
 
 
Und nun freue ich mich wieder auf eure Beiträge!


 
Der Button für mein Projekt für alle, 
die ihn noch nicht haben.
 
 
 
 
 Immer geöffnet von Mittwoch - 0.00 Uhr bis Sonntag - 23.00 Uhr.
 
 Bitte maximal zwei Beiträge verlinken und nur eigene Fotos verwenden.
Das Motiv ist völlig frei wählbar,
sollte aber in der bodennahen Perspektive aufgenommen worden sein.
 
 
Das nächste Mal treffen wir uns dann

am 13. Dezember 2023.
 
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare

  1. So schön! *schwärm*
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Schnee, nichts als Schnee - und bei uns ist schon wieder alles weg.
    Liebe Grüße – Elke ❄️⛄❄️⛄❄️

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Jutta!


    Machen wir eine Schneeballschlacht

    komm, es ist ein wunderbares Spiel

    Es bringt Freude und Spaß, ein jeder lacht

    Also schnapp dir Schnee und fange an

    weil ich`s nicht mehr erwarten kann

    Wir lachen und lachen, springen hin und her

    und der Schnee wirbelt auf, immer mehr und mehr.



    ~*~

    © Anne Seltmann


    😆


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. So von unten wirkt der Schnee gleich noch schöner .
    Von mir gibt es diese kein Foto, ich bin nicht dazu gekommen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft schön !! Bei uns schneit es schon wieder und heute Nacht war sogar der Nikolaus da....
    Ganz liebe Nikolausgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. ...aha, hast dich auch in den Schnee gelegt ;-))
    Bei uns ist die Frau Holle schon wieder am Schütteln - es ist Winter !!
    Schönen Gruß, auch vom Nikolaus,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Ein be- und verzaubernder Anblick! Und dies pünktlich zum Nikolo, da lacht das winterfreudige Herz!
    Liebe Grüße nach Berlin aus Oberösterreich! C Stern

    AntwortenLöschen
  8. So viel Schnee in Berlin, liebe Jutta. Dein Bodenfoto sieht toll aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist wirklich viel Schnee. Sieht ja fast aus wie in der Scheewüste. Sehr, sehr schön.

    AntwortenLöschen
  10. Schnee lässt eine Landschaft gleich viel stimmungsvoller aussehen um diese Jahreszeit, gell, liebe Jutta?
    Alles Liebe, Traude
    ☕🧸🍷🕯️☃️📚🕯️
    https://rostrose.blogspot.com/2023/12/osterreichische-nationalbibliothek.html

    AntwortenLöschen
  11. Ach, hier im Rheinland gibt es den fast nie. Einen Blick erha2schte ich, als ich meine Mutter im Sauerland besuchte. Ich liebe Schnee. Weich, weiß, dämpfen, eine schützenden Schicht. Und oft ge5nug hatte ich diese Prspektive, wenn ich mal wieder vom Schlitten purzelte (nicht nur als Kind)
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.