Die Knöpfe

 
 
Elektroherd
 
 
 
 
Fotoprojekt   bei Andreas

Kommentare

  1. Das blitzt ja richtig, liebe Jutta, und das Motiv ist es wert, ins Detail zu gehen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja aus wie gerade erst ausgepackt, liebe Jutta. Unseren dürfte ich nicht so genau zeigen 😂.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der steht aber auch schon knappe 15 Jahre in meiner Küche.

      Löschen
  3. Schönes Detail. So wie der Herd glänzt , wohnt da entweder einen ganz ganz ordentliche Hausfrau, oder der Herd wird selten genutzt. Bei aller Mühe, bleiben bei mir immer noch leichte Flecken und Läufer auf der Edelstahlblende zurück, die einfach nicht mehr weg gehen wollen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wüste das ich was vergessen habe ... Andreas Details :-(
    Aber dein Beitrag ist erste sahne ... Top!
    Liebe Grüße czoczo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.