Große weihnachtliche Modenschau

 
Najuma, Mia und Elena möchten sich natürlich auch noch in ihrer Winterbekleidung zeigen. So gibt es jetzt noch einmal eine große weihnachtliche Modenschau.

Najuma trägt einen einteiligen Hosenanzug mit langem Arm und ein dazu passendes Stirnband. Damit der Hals auch schön warm ist, hat sie von mir noch ein kleines Dreiecktuch bekommen.




Zusätzlich zu Pullover und Hose trägt Mia jetzt noch eine Schal und ein Stirnband mit Blümchen.

 


Elena trägt genauso wie Emma einen einteiligen Hosenanzug ohne Arm unter der Jacke. Dazu passend hat sie von mir noch eine Kopfbedeckung bekommen. Da habe ich mich von Modellen aus den vergangenen Jahrhunderten inspirieren lassen. Ich weiß gar nicht, wie man diese Hüte, die aus Stoff waren, genannt hat. Hatten sicher, wie so vieles andere, einen französischen Namen. Ich fand das aber sehr passend bei Elenas langen welligen Haaren.

 

Kommentare

  1. Bestens vorbereitet, deine Damen. Dann kann Weihnachten ja kommen. 😉
    Liebe Grüße zu dir Jutta.
    Nati

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen allerliebst aus liebe Jutta, so niedlich hast du sie angezogen. Und festlich wirken sie auch !
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. wie süß alle sind und angezogen , klasse gehäkelt alles , nah da können sie doch das Weihnachtsfest feiern!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    deine Mädels dürfen sich glücklich schätzen, dass sie von dir so wunderbar ausgestattet werden. Meintest du den Schutenhut? Den trug man im Biedermeier. Den gab es von ganz schlicht bis aufwändig dekoriert.
    Du hast ja toll dekoriert. Das glänzt und glitzert bei dir - eine wahre Pracht.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ja so etwas in der Art war es. Der Begriff "Schutenhut" war mir bis jetzt aber auch noch nicht untergekommen. Die Dekoration habe ich eigentlich nur zum Fotografieren so üppig hingestellt. Soviel Glitzer gibt es sonst auch nicht bei mir.

      Löschen
  5. Und nun sind alle deine Grazien topmodern eingekleidet, liebe Jutta, die Temperaturen können wieder sinken 😉.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich nur wauzen, hüpsch, hüpsch , hüpsch. Denn alle Drei sind passend zu den Festtagen eingekleidet.
    Der "Kleidermacherin" grosses Lob.
    Es senden frohe Festagswünsche - Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  7. Das Dreimädelhaus hast du wunderbar verwöhnt mit deinen "fleißigen Händen" liebe Jutta.
    Alle drei Mädels sehen zauberhaft aus und können den Winter und die Weihnachtszeit in vollen Zügen genießen.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest im Lichterglanz der Kerzen und sende dir ganz liebe
    Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  8. Deine drei Mädels sind ja schon festlich gekleidet und alles handmade....so hübsch, liebe Jutta.
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten mit vielen schönen Momenten.
    Herzliche Grüße von Marita

    AntwortenLöschen
  9. Modenschau war rin voller Erfolg. Bei dir ist eine schicker als die andere.

    LG gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    das sind ja drei allerliebste Damen! Zauberhaft hast Du sie bestrickt!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    ♥Allerliebste Grüße, Claudia♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.