Ich sehe rot! - Zur Weihnachtszeit

 
 

 
Jetzt freue ich mich wieder auf eure Beiträge.

 



 
Der Button für mein Projekt für alle, 
die ihn noch nicht haben.
 
  
 Immer geöffnet von Dienstag - 0.00 Uhr bis Samstag - 23.00 Uhr.
 
 Bitte maximal zwei Beiträge verlinken und nur eigene Fotos verwenden.
 
 
Das ist nun das letzte Mal in diesem Jahr, dass ich mit euch zusammen Rotes sehe.
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest
und ein gesundes neues Jahr!
 
 
Das nächste Mal treffen wir uns dann am
 
02. Januar 2024! 
 
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare

  1. Sehr, sehr schön! Mehr festliches Rot geht kaum, liebe Jutta. Ich sag erst einmal gute Nacht und gucke dann morgen, was ich für dein Projekt in den letzten Tagen hoffentlich fotografiert habe.
    Liebe Grüße - Elke 🕯️⭐🐑🐑🐑⭐🕯️

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Jutta!

    Schönes Gesteck mit dem Stern! Jetzt ist ja wirklich die beste Zeit viel Rot zu sammeln ;-)

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ein herrliches stimulierendes Rot im Schein der Kerze liebe Jutta.
    Sende dir einen lieben Morgengruß in die adventliche Zeit, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Bild. So stimmungsvoll und voller Glanz

    AntwortenLöschen
  5. Das strahlt Ruhe und Besinnlichkeit aus, dazu noch eine gute Tasse Tee und feine Musik, schöner geht es nicht.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön hast du ROT gesehen..... das Gesteck zusammen mit der Kerze wirken so warm und festlich.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jutta!


    Ich vermelde: DIE POST IST DA!


    😍

    Vielen lieben Dank dafür!!! 💖


    https://www.wortperlen.de/kommentare/tra-ri-ra-die-post-ist-da-....11962/


    Noch einmal liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, ich habe es schon gesehen. Da bin ich natürlich auch froh.
      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  8. Hallo liebe Jutta,
    dein weihnachtliches Rot-Bild ist wirklich sehr stimmungsvoll. Hast du ganz wunderbar aufgenommen. Bei mir ist es diesmal gar nicht weihnachtlich rot, sondern leider nur rot :(
    Freue mich schon auf das neue "rote" Jahr bei dir. Bis dahin alles Liebe und Gute.
    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Arbeit von Dir! So einen Stern habe ich auch mal aus Bügeldraht gebogen und mit Kordel und andren Resten bespannt. Aber meinen schmückte ich nicht so klasse wie Du! 👍
    🎄🎶🍎
    Und das Foto ist ebenfalls prima!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wunderschön aus, liebe Jutta, toll fotografiert.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. Danke für das schöne rote Jahr. Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2024.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, deine weihnachtliche Dekoration !!!
    Vorsichtshalber schon mal eine friedliche Weihnacht, für Silvester beste Unterhaltung und für
    2024 GESUNDHEIT, alles andere wird das Jahr uns kredenzen !!!
    Schönen Groß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.