Wochen-Bingo Nr. 39 - Das passt doch nicht

 
 
Hm!  🤔 Da habe ich wohl irgendetwas verkehrt gemacht. Nun gut, dann mache ich mir doch lieber ein Heißgetränk daraus.
 
Eigentlich klar, dass auch wenigstens ein Spaßfoto bei meinem Wochen-Bingo dabei sein muss.
 
 


 
 
Die Bilder im Bingo sind alle beschriftet, so dass man auch noch später nachvollziehen kann, zu welcher Aufgabe ich sie gemacht habe! Bitte einfach anklicken! 

Heute ist Zahltag

Grün macht Laune

Richtungs-weisend

Essen und Trinken








Kommentare

  1. Ach je, die armen Früchtchen. Lach...
    Einen schönen ersten Advent wünsche ich dir Jutta.
    LG, Nati

    AntwortenLöschen
  2. jetzt konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen - tolle Idee und Umsetzung
    ich hoffe das Heißgetränk hat anschließend gut geschmeckt.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön ist das denn liebe Jutta, lass es dir gut schmecken. Lustig sieht dein Foto aus...muss schmunzeln.
    Liebe Grüße und einen gemütlichen ersten Advent.
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Du kommst aber auch auf Ideen, liebe Jutta 😂. Die Frage ist jetzt, was hätte es wohl werden sollen? Auf jeden Fall sehr originell.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich ja schon auf die Jahreszeit gefreut, in der Du wieder Deine Idee Zuhause umsetzt. Deine Phantasie möchte ich haben :-)

    AntwortenLöschen
  6. Moin,
    *LOL* sehr, sehr gut!
    Liebe Grüße
    Angela von all mien

    AntwortenLöschen
  7. Ups, liebe Jutta, da hast du dich beim Massnehmen ganz schön vertan 😀.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.