Wochen-Bingo Nr. 40 - Essen und Trinken

 
Nudeln gehen bei mir immer, ganz egal in welcher Variante. Nudeln habe ich schon als Kind gerne gegessen und mag sie auch heute noch. 
Deshalb habe ich mich für ein Foto meiner bunten Nudelvorräte entschieden. In der Schüssel ist eine pikante Paprika-Tomaten-Soße mit allerlei Gewürzen.
 
 

 
 
Die Bilder im Bingo sind alle beschriftet, so dass man auch noch später nachvollziehen kann, zu welcher Aufgabe ich sie gemacht habe! Bitte einfach anklicken! 

Heute ist Zahltag

Grün macht Laune

Richtungs-weisend






Kommentare

  1. Das sieht lecker aus, liebe Jutta. Allerdings mag ich selbst Nudeln nicht, habe sie nie gemocht. So wird letztlich alles gegessen, von den einen dies, von den anderen das 😊.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir gehen Nudeln auch immer, könnte sie täglich essen. Grins..
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir Jutta.
    Nati

    AntwortenLöschen
  3. Servus Jutta, ein tolles Foto und ein köstliches Essen. mag Ich Nudelgerichte in jeder Form und Farbe.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Nudeln gehen bei mir auch immer liebe Jutta, sehr lecker sehen sie aus.
    Ganz liebe Adventsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Nudeln gehen immer, wenn nichts Anderes da ist 😉. Aber ich bin eher der Kartoffel-Fan und dann kommt noch Reis, bevor ich mich für Nudeln entscheide. Anders unser jüngerer Sohn. Der könnte auch täglich Nudeln essen.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  6. So geht's mir auch, liebe Jutta, Nudeln gehen immer! :-)
    Alles Liebe, einen angenehmen Adventsonntag-Abend und eine schöne neue Woche, Traude
    ☕🧸🍷🕯️☃️📚🕯️

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa, Nudeln gehen immer. Spaghetti Carbonara mit Speck und Ei (ohne Sahne natürlich) und viel Parmesan gehört zu unseren Lieblingsgerichten. Ab und an koche ich auch stundenlang Bolognese. Oder Nudeln mit Scampi. Jetzt habe ich Hunger, aber hier gibt es heute Klöße. Kartoffeln gehen fast auch immer. Am wenigsten essen wir Reis. Den dann gerne als Risotto mit Steinpilzen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    es sieht wirklich Appetitlich aus .
    Liebe Grüße czoczo

    AntwortenLöschen

  9. ... hält Leib und Seele zusammen! 😁
    Aber rohe mag ich nicht. Die Kinder dagegen schon, ab und zu.

    Guten!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe Nudeln - und ich wäre bei dem Essen sofort dabei 😀. Sieht lecker aus.
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Appetitlich angerichtet und bestimmt sehr lecker. Ich esse auch gerne Nudeln in allen möglichen Variationen.

    LG gabi

    AntwortenLöschen
  12. Lecker, lecker, Nudeln gehen bei uns immer.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jutta,
    da man Nudeln in x-Varianten essen kann, werden sie nie langweilig. Wir essen sie auch alle gern.
    Eben ist deine liebe Weihnachtspost hier angekommen. Das war eine große Freude für die ich mich recht herzlich bedanken möchte. Fühl dich lieb umärmelt .
    Liebe Adventsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.