Wochen-Bingo Nr. 43 - Heute ist Zahltag

 
Mit einem weinenden und einem lachenden Auge beende ich mit der Aufgabe 43 nun mein Wochen-Bingo. Obwohl ich mir die Aufgaben selbst ausgesucht habe, bin ich trotzdem manchmal ganz schön ins Schwitzen geraten und alle Lösungen gefallen mir auch nicht wirklich zu 100 Prozent. Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden, schon alleine deshalb, weil ich die mir selbst gestellte Herausforderung zu einem guten Abschluss gebracht habe.
 
Wer mich kennt, weiß sicher, dass man das mit dem Zahltag bei mir nicht wortwörtlich nehmen muss. Hier geht es nicht ums Bezahlen, sondern um die Zahlen. 
Und wo gibt es viele Zahlen - na klar, auf einem Lottoschein. Dabei ist mir dann der Gedanke gekommen, dass ich vielleicht meine Glückszahlen sehe, wenn ich durch eine Glaskugel schaue. Wer weiß, vielleicht knacke ich ja sogar den JACKPOT. 
 
Andererseits hoffe ich einfach, dass wir alle auch ohne Kreuzchen im nächsten Jahr glücklich sein werden.
 
(Um eventuellen Fragen vorzubeugen: Ich spiele kein Lotto!)






Die Bilder im Bingo sind alle beschriftet, so dass man auch noch später nachvollziehen kann, zu welcher Aufgabe ich sie gemacht habe! Bitte einfach anklicken! 







Kommentare

  1. also da hätte ich an deiner Stelle dann doch ausnahmsweise mal Lotto gespielt. Ist ja ärgerlich, wenn deine Zahlen jetzt alle kommen 😀🤗 Eine schöne Idee wieder - und ein tolles Foto.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche. LG von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Klar, daß "Zahltag" ein Spielwort für manche von uns ist! 😉😁 Finde ich toll! Auch die Idee an sich.
    Na, hoffentlich werden nicht die gezeigten Zahlen gezogen.😬🫢
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Der "Glaskugel-Lottoschein" sieht ja super aus. Millionen warten jede Woche sehnsüchtig auf Gewinne, ich bin nie dabei, ich spiele kein Lotto.
    Noch schöne Restjahrestage.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schade, bist Du echt schon durch.... Das Foto ist einfach super. Ich spiele auch kein Lotto.

    AntwortenLöschen
  5. Es war sehr interessant wie du die einzelnen Aufgaben kreativ gelöst hast.
    Habe ich mir gerne bei dir angesehen.
    Liebe Grüße zu dir Jutta.
    Nati

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, ich hätte schon gefragt. Ich sage ja auch oft "das machen wir dann mal, wenn ich im Lotto gewinne", spiele aber auch nicht 😂. Meine Eltern haben zeitlebens Lotto gespielt, aber viel kam da nie bei rum. Deine Fotos werde ich mir alle nochmal ganz in Ruhe anschauen. Ich finde es bewundernswert, dass du dieses Projekt neben den beiden anderen eigenen und dem 365-Tage-Projekt so konsequent durchgehalten hast. Und es sind ja immer tolle Bilder bei rausgekommen.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  7. Auch zu guter Letzt hast du deine dir gestellte Aufgabe brillant gelöst, liebe Jutta. Du hattest ein tolles Projekt nebst all den anderen, bei denen du mitgemacht, beziehungsweise die du selbst betreut hast. Ein grosses Bravo für dich.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    mir scheint, du bist ein " TAUSENDSASSA " und das mit Bravour !!!
    Hab einen tollen Jahresausklang und ein 2024 - ganz nach deinem Geschmack.
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  9. Na, "Zahltag!" könnte jemand auch mit einem Gaunerfilm verbinden 😄 Da sind mir die Zahlen unter der Glaskugel lieber.
    Toll, wie Du das Projekt durchgezogen hast. Natürlich kann nicht jede Aufgabe gleich gut behandelt worden sein.
    Jetzt noch ein paar schöne letzte alte Tage, etwas Erholung nach Weihnachten und ein gutes und gesundes, fotogrnes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Jutta!

    Wenngleich ich nicht alle deine Bingobilder kommentiert habe, weiß ich aber, dass du sie meines Erachtens einfach toll umgesetzt hast. Aber ich kenne das, mit sich selbst ist man nicht immer zufrieden, während anderes die Bilder wieder für gut befinden.
    Toll ist auch die Umsetzung zu jedem einzelnen Bild, dass man anklicken kann. Da steckt eine ganze Menge Arbeit dahinter.

    Machst du das Bingo nächstes Jahr nochmal ? Ich überlege, ob ich das nicht auch einfach mal versuche, jetzt wo Bernhards Challenge ja zu Ende ist.

    Ich wünsche dir einen supersanften Übergang ins neue Jahr
    und sende herzliche Grüße

    Anne



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, liebe Anne. Ich werde es im nächsten Jahr nicht noch einmal machen. Wenn auch alles meistens Spaß gemacht hat, habe ich jetzt erst einmal genug von Wochen- und Tagesfotos.
      Wobei es ja auch immer wieder neue Sachen gibt. LG Jutta

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.