Alt und vertrocknet

 
 

 

Kommentare

  1. Aber die neuen Blätter stehen schon in den Startlöchern. Und als ich vorhin am Teichrand gewerkelt habe, habe ich auch schon wieder reichlich keimende Ahörnchen aus der Erde gerupft. Die Natur lässt sich nicht unterkriegen.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das "frische Grün" wird wieder ganz schnell da sein, auch wenn wir meinen es gar nicht erwarten zu können. Welchem Strauch oder Baum gehören denn diese schönen Blätter ?
    Herzlichst,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich leider nicht sagen. Es gibt ja einige Bäume, die ähnlich geartete Blätter haben.

      Löschen
  3. Alt und schrumplig, dennoch ein Hingucker in dieser Formation.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Auch im Alter noch hübsch!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. In schwarz und weiß sehen die Blätter nostalgisch aus liebe Jutta.
    Mit viel Fantasie sehe ich am Ast eine hängende Fledermaus, das war mein erster Gedanke. Grins.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr wirkungsvoll ist die Aufnahme in schwarz-weiß liebe Jutta,
    die Natur lässt sich nicht unterkriegen und bereichert uns auch in dieser Jahreszeit.
    Liebe Grüße in den Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.