Am See

 
 

 

Kommentare

  1. Hach, schön. Hier kann die Kamera Pause machen. Sturm, Regen, Grau....

    AntwortenLöschen
  2. So wild, verwegen.
    Und bestimmt ordentlich kalt.
    Liebe Grüße zu dir Jutta.
    Nati

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Wiegen, im Takt der Launen des Windes!
    Liebe Grüße nach Berlin, C Stern

    AntwortenLöschen
  4. ein Motiv welches einem gleich in einen schöne Stimmung versetzt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Motiv !
    Die ruhigen Farbtöne geben dem Bild einen friedlichen Touch beim betrachten.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  6. ich finde auch, dass das Foto eine große Ruhe ausstrahlt. Ich kann mir vorstellen an dem See zu sitzen, und diesen Blick zu genießen 😀
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Gräser sind immer schön, finden aber oft nicht genug Beachtung. Drum prima, daß _Du_ ....

    😊

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht schön aus. Bei uns ist e leider zu grau zum Fotografieren. Und schon gar nichts zum Thema Kontraste.
    Lieben Gruß - Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes windiges Motiv, gefällt mir. Bei uns ist der Schnee entgültig verschwunden.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  10. Ein gelungenes Foto liebe Jutta,
    wünsche dir einen wundervollen Tag, liebe Grüße von Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.