Auto mit Herz

 
 

 
 
Verlinkt zu "Montagsherz" bei Anne

Kommentare

  1. Und sogleich schleicht sich ein Schmunzeln ins Gesicht - so macht Schneeräumen gleich mehr Spass.
    Einen guten Start in die neue Woche wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  2. Ein Herz im Schnee auf der Motorhaube eines Autos ist eine wunderbare Entdeckung.
    Liebe Grüße zu dir, bitte drücke die Daumen für Mittwoch....
    Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Jutta. Das ist hübsch, zumal es heute wie erwartet regnet - aus und vorbei mit dem Schnee.
    Beim 365+1 Projekt tut sich derzeit nichts. Ich hoffe, dass Christian nicht ernsthaft krank geworden ist. Man hört und sieht auch auf YouTube oder seinen anderen Kanälen nichts von ihm.
    Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch. Gut, dass ich die Fotos von Sonnabend für Donnerstag aufgehoben habe. Es wird dann eben ein Winterrückblick, aber bei +7 Grad und Regen ohne Ende wäre das wieder nichts geworden. Es soll ja die ganze Woche so bleiben.

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Jutta!

    Wem das Herz wohl gilt?
    Wenn es hoffentlich auf dem eigenen Auto geschieht, ist es ja gut. Ansonsten läuft man Gefahr, dass der Besitzer einen evtl. verklagt. Hat es alles schon gegeben.

    Liegt bei euch noch aktuell Schnee? Bei uns nicht mehr, es regnet nur noch.

    Ich danke dir für deine heutige Teilnahme an meinem Projekt
    und sende herzliche Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, bei uns liegt auch kein Schnee mehr. Wir haben +7 Grad und es regnet in Strömen.

      Löschen
  5. Auto mit Herz ist auf jeden Fall besser, als Auto mit Beule !
    Und der Schnee wird mittlerweile schon geschmolzen sein.
    Auch bei uns zu warm , zu windig und zu regnerisch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. sieht doch nett aus, diese Liebeserklärung aus/im Schnee

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Herzige Grüße zurück!
    🙂
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie hübsch, ein so schönes Herz am Morgen gibt dem trüben Tag ein wenig Freude. Bei uns nieselt es, der Schnee ist schon lange weg.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  9. Das ist nett zu sehen. ❤️

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön liebe Jutta, bei uns ist der Schnee in Glatteis umgewandelt und man muß aufpassen!!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. wie hübsch
    aber Schnee von gestern ;)
    hier regnet es auch und wir haben 9 °
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Ach das ist schön und daneben gleich eine Handvoll Schnee für einen Schneeball gemopst.

    AntwortenLöschen
  13. Das Herz (das überhaupt nicht zu übersehen ist) erinnert mich daran, dass ich einst über mehrere Wochen meine Achtsamkeit geformt habe und jeden Tag eine Herz-Sichtung mein Ziel war. Was soll ich sagen? Es ist mir tatsächlich gelungen!
    Ich fange wieder mit dieser Übung an - schon morgen! Und: Geschummelt wird natürlich nicht! Beweisfotos siehe "Klick" auf meinen Namen :-)
    Herzensgrüße zur Herzenssache!

    AntwortenLöschen
  14. Zwar vergänglich..aber das Auto ist aufgehübscht. :-)

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.