Container im Westhafen

 
 
Blick aus der vorbeifahrenden S-Bahn

 

Kommentare

  1. S - Bahn bin ich schon lange nicht mehr gefahren liebe Jutta, denn ich war schon ewig nicht mehr in Berlin. Meine Freundin lebte in Spandau und ich besuchte sie oft.
    Ganz liebe Mittwochsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. One one one, one two three, Test Test 😬
    Gut getroffen!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯
    (Hast Du meine Mail bekommen?)

    AntwortenLöschen
  3. So ein Bild könnte ich hier auch machen. Wir wohnen ja direkt neben dem Hamburger Hafen und Containerstapel sieht man hier überall. Nur S-Bahn fahren ist nicht. Die Hamburger S-Bahn gehört zur DB

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta, ich glaube, du bist schon wieder im 365-Tage-Bild-Rhythmus drin 😉. Das sieht nach herrlichem Winterwetter aus. Bei uns war es heute die meiste Zeit grau. Nur am Nachmittag gab es mal ein kurzes Zeitfenster mit blauem Himmel und Sonne.
    Lieben Gruß – Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.