Der Aufgang

 
 

 

Kommentare

  1. Der "Grau-Stufen-Kontrast" ist klasse, du hast aber auch den richtigen Standplatz gewählt !!!!
    Schönen Tag noch,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. So machen sogar S/W-Bilder richtig viel Spaß beim Betrachten. Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jutta,
    eine tolle Aufnahme zeigst Du heute, stimme Arti zu, so machen S/W Fotos Spaß beim Betrachten!
    Nun sende ich Dir noch ganz liebe Wünsche für das neue Jahr, vor allem Gesundheit,
    lliebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Bild, ich mag Treppen. Und sw passt da bei den Kontrasten wie die Faust aufs Auge.

    AntwortenLöschen
  5. Der Aufgang sieht so sauber aus, keine Schmierereien wie man sie sonst antrifft. Ein gelungenes s/w Foto.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr gelungenes Foto, liebe Jutta. Da ist fast ein bisschen viel drauf, aber total stimmig. Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  7. In Farbe bestimmt weniger schön.
    Liebe Grüße zu dir Jutta.
    Nati

    AntwortenLöschen
  8. Die Perspektive ist super, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.