Die Kohlmeise

 
 

 

Kommentare

  1. Ein wunderschönes Foto, liebe Jutta. Das Meischen sieht so süss aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Hast du gut eingefangen Jutta.
    Liebe Grüße zu dir,
    Nati

    AntwortenLöschen
  3. Hundert mal schöner und klarer als meine heute. Naja, ich hab mit Handy durch die Gardine und Scheibe geknipst. Muß es mal zeigen morgen oder später. Könnte es noch bißchen retten.
    Also, ich bescheinige Dir: Du hast eine Meise
    .
    .
    .
    .
    🤣
    .
    .
    .
    .
    toll fotografiert!
    🤭😍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du doch Deinen Vogel :-) Meisen haben wir immer reichlich auf dem Balkon, aber auch am Kanal sehe ich sie

    AntwortenLöschen
  5. einfach süß, wie du die kleine Meise erwischt hast

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hach herrlich aufgeplustert ist es....hier sind sie so dankbar und die Knödel sind heissbegehrt im Moment.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Guckt freundlicher als meine Kohlmeise gestern. Aber da war's ja auch so duster. Ein sehr schönes Foto, liebe Jutta.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar vor die Linse bekommen, liebe Jutta...obwohl ich die Blaumeisen ein klein wenig lieber mag...also rein äußerlich....finde ich dein Kohlmeischen allerliebst anzusehen.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir sitzen sie auch und futtern im Vogelhaus. Bevor ich das Handy hole schwups sind sie schon wieder weg. Ein sehr schönes Foto liebe Jutta.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Bild , ich bin immer noch am Lernen.

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine gelungene Aufnahme - wir mögen die süssen Schwarzkäppchen sehr.
    Es grüssen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.