Ein Smartphone wird aufgeladen

 
 


 
Fotoprojekt   bei Andreas
 
 

Kommentare

  1. Mein Smartphone hängt auch gerade am Netz, es dürfte voll geladen sein, interessante Fotoidee.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Ui, du bekommst auch noch angezeigt, wie lang das Laden noch dauert. Toller Service 😃.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf kam es mir aber bei dem Foto eigentlich nicht an. Hätte ich vielleicht warten sollen, bis die Anzeige weg ist!

      Löschen
  3. Das ist ja pfiffig fotografiert, liebe Jutta!
    Durch die Spiegelung erklärst du quasi, was da gerade geschieht . Tolle Idee und prima umgesetzt!

    Liebe Grüße,
    Syntaxia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ohne "Stoff" geht nix - meines hängt auch gerade am "Tropf" ;-)))
    Schönen Sonntag noch,
    Luis
    ......und nicht vergessen, was mit der "Marmeladekleckerei" los ist !

    AntwortenLöschen
  5. meines lädt immer kabellos, so ein Photo könnte ich gar nicht machen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, ich habe auch entdeckt, worauf es bei diesem Foto ankommt ;-)
    Für mich gibt's immer noch das gute alte Handy. Ich nütze nur die SMS- und Anruf-Funktion,
    alles andere wird am PC erledigt. Völlig old school, ich weiß, aber aus Überzeugung :-)
    Fröhliche Grüße nach Berlin, C Stern

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee eines Details, gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für das mitmachen.
    Gruß
    Andreass

    AntwortenLöschen
  8. das muss auch mal sein 😊👍
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Da ich ja alles seit nun ca. 10 Jahren "smart" mache, ist das ein häufigerer Anblick bei meinem.
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.