Federleicht

 
 Von wem mag sie wohl sein?



 

Kommentare

  1. Eine Flaumfeder, von wem auch immer. Fast dieselbe habe ich heute im Rasen gefunden und mich ebenfalls gefragt, von wem sie sein könnte.🤔
    Liebe Grüße und gute Nacht- Elke 🥱❄️❄️❄️😴

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz spezielle Beobachtung hast du uns wieder gekonnt abgelichtet und mitgebracht.
    Dankeschön sagen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  3. Immer, wenn ich Fotos wie dieses bei Dir entdecke, dann sehe ich bestätigt, was Du vor kurzem bei mir formuliert hast: Fotografieren führt zur Achtsamkeit!
    Es ist wunderbar, was wir alles entdecken können, wenn wir unterwegs sind. Hat die Goldmarie bei Frau Holle wieder Betten geschüttelt? 😍
    Liebe Grüße nach Berlin, C Stern

    AntwortenLöschen
  4. Fein entdeckt wieder! 👍 Solche natürlichen Farbkontraste gefallen mir auch sehr gut!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, wie ein Feenhaar .
    Du bist wirklich mit einem wachen Blick unterwegs und machst immer so schöne Entdeckungen !
    ♥lichst jutta

    AntwortenLöschen
  6. leichter weicher Flaum - toll abgelichtet

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ob der Flaum schon vermisst wird? Bei den Temperaturen braucht man als Vogel jede Feder. Wunderbares Foto, ich gehe davon aus, dies hat ein Vogel verloren eventuell beim Putzen? Jemand wird es gebrauchen können, wenn der Nestbau beginnt.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein zartes Gebilde

    AntwortenLöschen
  9. Ist das jetzt eine Feder oder Haareis? Auf jeden Fall faszinierend.

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich sieht das aus liebe Jutta egal was es ist :-)))

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.