Geöffnet

 
 
Deckel einer Konservendose
 

Kommentare

  1. Ich mag diese Verschlüsse nicht! Da nehme ich doch lieber den klassischen Dosenöffner.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta, an solchen Dosen kann man sich die Zähne ausbeissen, beziehungsweise die Finger abreissen. Ich nehme da oft einen Kellenstiel zu Hilfe.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Ein zweifellos perfektes Bild zur Thematik "Geöffnet"!
    Liebe Grüße, C Stern

    AntwortenLöschen
  4. 👍
    ...... und wenn Frau sich drauf verlässt, dass alle Dosen mittlerweile so mit einem pull-off-Ring zu öffnen sind, dann ist es unterwegs peinlich, wenn man keinen Dosenöffner dabei hat. Mittlerweile ist deshalb ganz schnell einer ins Wohnmobil eingezogen, der bisher nur äußerst selten benutzt wurde.

    einen schönen Start in die Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Da kann man allerhand erleben, bevor die Dose geöffnet ist. Ich benutze auch meistens einen Holzlöffel und wenn dann der Deckel endlich hoch springt, dann folgt meistens schon ein Spritzer aus der Dose, unangenehm bei einer Tomatendose. Ein super Foto.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta, Deine Motiv ideensind einfach fantastisch.
    Gratuliere ... es hat sich wirklich gelohnt!
    Tolles Bild

    Liebe Grüße czoczo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.