Ich sehe rot! - ... und gesunde Vitaminchen

 
Das neue Jahr hat begonnen und schon geht es weiter. Ich hoffe, dass auch in diesem Jahr viele von euch mit mir zusammen "Rot sehen".
Und damit das mit dem richtigen Elan auch klappt, verteile ich als erstes mal ein paar Vitaminchen.



 
 
 
Jetzt freue ich mich wieder auf eure Beiträge.

 



 
Der Button für mein Projekt für alle, 
die ihn noch nicht haben.
 
  
 Immer geöffnet von Dienstag - 0.00 Uhr bis Samstag - 23.00 Uhr.
 
 Bitte maximal zwei Beiträge verlinken und nur eigene Fotos verwenden.

 
 
Das nächste Mal treffen wir uns dann am
 
16. Januar 2024! 
 
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Kommentare

  1. Das ist nett von dir liebe Jutta, das Jahr ist noch lang und Vitamine kann man nie genug haben !!!
    Aber pass auf, dass dir auch was bleibt ;-))
    Schöne 24er Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Jutta!

    An apple a day, keeps the Dingsbums....
    da greife ich doch gerne zu und sag Danke!

    Die sind so schön tiefrot und bestimmt auch lecker.


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Vitamine auf frühen Morgen liebe Jutta, das kann nur gesund sein, danke.
    Mit froher Stimmung beginnen wir nun den heutigen Tag und ein herzhafter Biss in den Apfel
    besiegelt das...
    Wünsche dir schöne Stunden und sende dir liebe Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Jutta, lecker! Äpfel schmecken immer. Und die roten Streifen auf dem Handtuch passen hervorragend dazu. Liebe Grüße, Angela von allmien. Ich muss leider anonym schreiben, da nichts angenommen wird.

    AntwortenLöschen
  5. Immer Willkommen - eine grosse Portion Vitamine für den Start in den neuen Tag.
    Eine gute Zeit wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  6. Mit Vitaminen in den Tag starten und dann noch so Rot, da muss man zugreifen.
    Ich wünsche dir nicht nur in den Tag, sondern fürs ganze 2024 immer den nötigen Schwung.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Besser kann man Gesundheit nicht anbieten, sieht lecker aus. Ich lasse mir gerne von meinem Mann einen Apfel so zubereiten, wir haben noch eigene Äpfel. Dann fangen wir gemeinsam das neue Jahr mit Schwung an.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  8. Vitamine am Morgen, erspart Kummer und Sorgen . . . leicht umgewandelt habe ich dieses Sprichwort.
    Ich hoffe, es trifft zu.
    Danke für dies leckeren Vitamine :-)
    Ich versuche wieder fleißig mit zu machen und starte dieses mal mit einem Beitrag.
    ☻lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Oh lecker. Bei mir gilt im Winter tatsächlich "An apple a day . . . "), in der Hoffnung, dass er den Doktor auch wirklich 'away' hält. Du hast immer so schöne rote, liebe Jutta.
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit ist nur gerade was aufgefallen, liebe Jutta. Ich denke, diesen Satz kannst du streichen: "Das ist nun das letzte Mal in diesem Jahr, dass ich mit euch zusammen Rotes sehe.
      Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest
      und ein gesundes neues Jahr!"
      LG - Elke ;-)

      Löschen
    2. Danke, liebe Elke! Das kommt davon, wenn man das reinkopiert und da habe ich nicht mehr daran gedacht.

      Löschen
  10. hhhmmm lecker. Schönes Rot!

    AntwortenLöschen
  11. Da muss ich doch glatt mal gucken, was ich hier drinnen so Rotes zum ablichten finde. Raus gehe ich heute jedenfalls nicht mehr. Wettermäßig macht das neue Jahr leider da weiter, wo das Alte aufgehört hat. Mit reichlich Regen. :(

    AntwortenLöschen
  12. So läßt man sich gerne "veräppeln" ! 👌
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  13. das sieht wirklich gesund aus - und sehr ansprechend 😀
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Vitamine sind immer gut ;)
    diesmal habe ich es rechtzeitig gesehen und auch viel rotes mit dabei
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Die Apfelschnitze lachen einen geradezu an, liebe Jutta, aber ganze, dunkelrote sieht auch sehr verführerisch aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  16. Gesundes Neues Jahr liebe Jutta. Ich bin gerne wieder dabei.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jutta,

    ich wünsche Dir auch auf diesem Wege noch alles erdenklich Liebe und Gute für 2024, ganz viel Glück und Gesundheit und das Dich das neue Jahr mit vielen zauberhaften Momenten überrascht.

    Es freut mich sehr, dass Du dieses Projekt weiter führst, ich habe bestimmt immer was wieder was für Dich.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.