Liebesbotschaft in zwei Sprachen

 
 

 

Kommentare

  1. Sehr schön 😀. Das hat schon seine ganz eigene Komik. "Ich liebe dich" kam dem vermutlich jugendlichen Schreiber/der Schreiberin wohl zu bedeutend vor, aber auf Englisch geht's dann leichter.
    LG - Elke
    Zweisprachig kann ich auch: Jutta hängt am daily Foto.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht ganz, liebe Elke. Die Fotos sind ja nicht immer tagesaktuell. Von daher hält sich der Stress in Grenzen. Aber du kennst mich ja. Ich bin nun mal der Ein-Foto-Blogger!

      Löschen
  2. Cool.... man muß sich nur zu helfen wissen, hoffentlich kam die Botschaft kommt an.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Ach toll, dass du diese Bank gesehen und fotografiert hast. So schön sieht man einen netten Gruß nicht so oft 😀
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du den Lacher des Tages entdeckt! 😂
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. Die berühmten drei Worte - diesmal abgewandelt. Sieht man auch nicht alle Tage :-)
    Liebe Abendgrüße, C Stern

    AntwortenLöschen
  6. Lach , stimmt ach wie süss das doch ist mit Schnee!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ob se jetzt zusammelove? 😁
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Hihihi jetzt musste ich aber wirklich lächeln. Super gesehen liebe Jutta. Wir werden es nie erfahren ob se zusammelove :-)))

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Vermutlich ist der Schreiber bilingual :-)

    AntwortenLöschen
  10. 😊da kann man sich das Lächeln wirklich nur schwer verkneifen - gut gesehen und im ganzen ein sehr schönes Motiv 😍

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Es schadet nie, wenn man zweisprachig erzogen wird ;-))))
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Das ist doch wirklich süss, liebe Jutta.
    Ich sehe im Moment nur nach euren Beiträgen, da ich immer nur kurz am PC bin. Wir haben im Moment viele Arzt- und Augenarzttermine, und ich habe mich ganz erbärmlich erkältet. Entschuldige bitte wenn ich nur gucke und nicht kommentiere.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  13. Hoffentlich versteht Sie das auch 😊

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.