Sich jagende Wolken

 
Durch meine beiden Augen-OPs hatte ich im September für das Projekt von Heidi den letzten Beitrag gepostet. Nun soll es hier aber auch weitergehen.
Dass ich etwas spät dran bin, liegt einfach daran, dass ich bei meinen Blicken in den Himmel oft nur Grau gesehen habe. Aber jetzt hat es dann doch noch geklappt.



 
 
 

 
 
      bei Heidi

Kommentare

  1. Wolkenbilder sind immer interessant - da gibt es immer kleine Geschichten zu sehen. Ich sehe gerade ein Wolkentreffen. Sie kommen aus allen Richtungen zusammen 😀
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Wind haben wir hier für solche Bilder auch genug, aber leider keine Wolken. Es ist mal wieder alles grau in grau

    AntwortenLöschen
  3. Noch ist es ja nicht zu spät für den Januar. Dein Wolkenbild gefällt mir gut, liebe Jutta.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja witzig: Ich habe gerade bei Heidi meinen himmlischen Beitrag noch mal aufgerufen. Ich glaube, damals habe ich ebenfalls einen Goldgelben Zitterling (dein anderer Beitrag) fotografiert.

      Löschen
  4. Fetzige Wolken im Wind, das ist ein interessanter Himmelsblick! Die Sonne steht tief, wie so oft in dieser Jahreszeit, aber man ist froh, wenn sie sich überhaupt zeigt.
    Ich hoffe, die Augen sind gut verheilt?
    In puncto Augen, habe ich ja auch so meine Probleme mit.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.