So strahlt der Zahn, ...

 
 ... wenn er geputzt wird.


Wandmalerei an einem Ärztezentrum

Kommentare

  1. Ist wohl ein Zahnarzt?? Der freundlich einlädt den Mund zu öffnen? Solche Wandmalereien kann man noch anschauen, viele Sachen sind nur Schmiererien.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial ist das denn! Ich vergleiche gerade mit meinem Foto eines Zahnarzthauses, auf dem szenisch dargestellt ist, wie Menschen beim Zahnarzt gequält werden. Ein wunderschönes altes Haus - mit schrecklichen Szenen.
    Da finde ich Dein mural sehr viel ansprechender! Hat Charme, die Szene :-))
    (Schmierereien nehmen leider besonders im urbanen Raum ganz arg zu. Sachbeschädigung in Reinform!)
    Liebe Grüße, C Stern

    AntwortenLöschen
  3. Also diese Froschaugen 😃, ich weiß ja nicht. Aber, wie C. Stern sehr richtig schreibt, besser als diese fürchterlichen, antiken Bilder, die man zumindest zu meiner Zeit oft in den Wartezimmern der lieben Kollegen vorgefunden hat. Das habe ich nie verstanden.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ganz unbestritten, daß solches Malen Können ist, es ist aber halt Geschmacksache vom Betrachter her.
    Da müsste man jetzt auch mal die Proportionen sehen können zum Haus und wie es insgesamt wirkt. Ich für meinen Teil habe solch große Malereien oft als störend empfunden weil man sich gewissermaßen doch schnell satt sieht, falls man dort wohnt und oft dran vorbei muß. Stelle ich mir zumindest schwierig vor. Da ist mir neutrale Bausubstanz lieber.
    Aber Du hast es natürlich schön fotografiert. Danke für's zeigen.😍

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Oh, oh, wenn der "Zahn" selbst schon Implantate braucht, dann hat er aber nicht sehr fleißig geputzt ;-)))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. :-), liebe Jutta, auch wenn er lächelt, ich finde der Zahn sieht ein bisschen gruselig aus. Aber die Farben sind schön - und dein Foto natürlich auch!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Ein köstliches Bild hast du da eingefangen - die Gedanken der Arztbesucher wollen wir jetzt nicht genauer studieren.
    Wir wünschen einen guten Tag - Aykamit Erika

    AntwortenLöschen
  8. geniales Motiv
    ich nehme mal an, im Ärztehaus ist auch ein Zahnarzt , das würde zumindest 100% passen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist mir sehr sympathisch liebe Jutta. Der Zahn sowie der Künstler nehmen damit hoffentlich etwas die Angst vor dem Zahnarzt,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  10. Also die Augen sind schon sehr interessant liebe Jutta, gute Arbeit vom Künstler.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.